Hallo. ich such dringend die günstigste SMS verbindung ins E+/Base Netzt....kenne mich mit prepaid leider nicht aus..... gibts was günstigeres als blau.de?
Telefonieren etc. alles egal mir gehts nur um Sms.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo. ich such dringend die günstigste SMS verbindung ins E+/Base Netzt....kenne mich mit prepaid leider nicht aus..... gibts was günstigeres als blau.de?
Telefonieren etc. alles egal mir gehts nur um Sms.
Danke
Auf Anhieb fällt mir da nur die Viva Prepaid Sim ein,mit 6 cent pro SMS in alle Netze.
Mit VIVA mobil kann man für 4 cent zu E-Plus simsen. Frag mal Nokiahandyfan, der bot solche VIVA-Karten an.
ZitatOriginal geschrieben von skater
Mit VIVA mobil kann man für 4 cent zu E-Plus simsen. Frag mal Nokiahandyfan, der bot solche VIVA-Karten an.
Geht nur mit den VIVA Karten im alten Tarif.
Habe da noch eine.
Ansonsten halt die VIVA Karte aktuell mit 6 Cent, oder aber - für die Leute mit den nervösen Fingern - mymtvmobile. Zwar kein Prepaid sondern ein Vertrag aber immerhin mit 5000 SMS im Monat für 14.95 Euro.
Es gibt diverse Java-Applikationen wie kalaSMS, Vyke oder fishtext, bei denen die SMS zu eplus zwischen 4 und 6 cent zzgl. Daten-Traffic kostet (ist im Standard-GPRS by call 1 cent).
Aber es geht doch viel billiger: schon mal was von E-Mail auf dem Handy gehört? Mit z. B. ner Aldi Talk oder simyo im eplus-Netz (congstar oder maxxim bei Timo Beil) und zwei einigermaßen modernen Handies bei Sender und Empfänger kostet Dich eine viel längere Nachricht nicht mal einen cent! Mit einem Momail-Postfach funktioniert das Ganze 1 a (aber auch z. B. mit web.de, gmx oder gmail soll´s klappen, habe ich aber noch nicht ausprobiert).
ZitatOriginal geschrieben von Renne04
Es gibt diverse Java-Applikationen wie kalaSMS, Vyke oder fishtext, bei denen die SMS zu eplus zwischen 4 und 6 cent zzgl. Daten-Traffic kostet (ist im Standard-GPRS by call 1 cent).
Problem ist da doch, dass man wahrscheinlich die Absendernummer nicht selber bestimmen kann.
Du hast bei allen von mir Genannten Deine eigene Nr. als Absendernummer.
Ay Yildiz
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
Zwar kein Prepaid sondern ein Vertrag aber immerhin mit 5000 SMS im Monat für 14.95 Euro.
Wenn man diese Variante prüft, kann man auch eine Ay Yildiz-Karte kaufen. Damit bucht man für 15 Euro die AyDE-Flat. Telefonieren muß man nicht, aber sämtliche SMS ins E-Plus-Netz sind inbegriffen. Hier wären die 15 Euro flexibler angelegt, denn mit mymtvmobile.de bindet man sich 2 Jahre. (Der einzige Vorteil von mymtvmobile ist, daß die Simse in alle Netze gelte; mit AY Yildiz nur zu E+.)
Mit AyDE kann man ja ab und an kostenfrei telefonieren, wenn man will. Als Sahnehäubchen ins Festnetz und zu E+.
Zwar kein Prepaid, aber ein Vertrag ohne Mindestlaufzeit:
Eplus Zehnsation ADAC:
Alle Netze 0,10€ Min, kein Anschlusspreis, und für 5€ monatlich kann man die Eplus-interne SMS-Flatrate buchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!