My MTV Mobile 5000sms+Handy wo??

• Hallo hat hier jemand diesen Tarif und wie Zufrieden seit ihr?Ich schreibe eigentlich schon sehr viel sms überlege ob ich mir diesen machen soll.

Kennt ihr Seiten wo man noch nen Neueres Handy günstig dazu bekommt?Habe bis jetzt nur zwei Internetseiten gefunden.

Lg Sonja

• Re: My MTV Mobile 5000sms+Handy wo??

Zitat

Original geschrieben von Space-Fee
    Hallo hat hier jemand diesen Tarif und wie Zufrieden seit ihr?Ich schreibe eigentlich schon sehr viel sms überlege ob ich mir diesen machen soll.

Kennt ihr Seiten wo man noch nen Neueres Handy günstig dazu bekommt?Habe bis jetzt nur zwei Internetseiten gefunden.

Ich habe den Tarif zwar nicht, aber wenn Du viele SMS verschickst, dann ist er sicher nicht so verkehrt für Dich.
    Neben den 5000 Frei-SMS erhältst Du 30 Frei-Minuten in alle dt. Netze und Surfen auf dem MTV-Mobil-Portal ist kostenlos. Auch MMS sind mit 25 cent sehr günstig.
    Bis zum 31.12.2009 entfällt auch die Anschlussgebühr.

Den Tarif bekommst Du im Netz sowie in einigen E-Plus-Shop´s (gestern gesehen in einem Cottbuser Einkaufscenter).

Generell besorgt man sich ein Handy besser seperat...im Internet, bei Ebay oder hier bei Telefon-Treff gibt es genügend Auswahl und günstige Preise.

@Mod´s: Warum ist das ins Werbeforum geschoben worden? Ich sehe hier nur eine Tarifanfrage die richtig platziert war :confused:

andreas-cb

Beste Grüße aus der Lausitz

• Vielen dank.

Brauche notfalls die 30min Telefonieren nicht denn habe noch ne Congstarkarte die ich nutzen könnte zum Telefonieren.Telefoniere eher selten.

Habe bis jetzt 2 Seiten gesehen da würde man nen Handy schon für 0€ dazu bekommen ist eben dann ohne die 30min Telefoniere.Nur evtl gibt es noch mehr Seiten die gute Handyangebote damit haben.

Lg Sonja

• Zitat

Vielen dank.

Brauche notfalls die 30min Telefonieren nicht denn habe noch ne Congstarkarte die ich nutzen könnte zum Telefonieren.Telefoniere eher selten.

Habe bis jetzt 2 Seiten gesehen da würde man nen Handy schon für 0€ dazu bekommen ist eben dann ohne die 30min Telefoniere.Nur evtl gibt es noch mehr Seiten die gute Handyangebote damit haben.

Man muss halt die Nutzung selber gut einschätzen...mir würden die 30 min. im Monat auch gut reichen....ich surfe da mehr als ich schreibe.
    Aber zwei Handys/Simkarten rumschleppen ist dauerhaft lästig...hatte ich auch ne Weile gemacht.

Welche Inklusiv-Handys waren denn dabei? Ist das lukrativ?

andreas-cb

• Naja gibt halt verschiedene.Hatte es zb mit dem LG Ku990 Touchscreen Handy gesehen oder dem Sony Ericsson W709 die haben jetzt nix gekostet.
    Gab da noch andere wo es für 0€ gab oder eben ne kleine dazu zahlung.
    Laufe auch schon seit 2 Jahren mit 2 Handys durch die gegend so nen großes Problem ist es jetzt nicht für mich.
    Nur so muss ich mom immer schauen mit welchem schreibe ich jetzt.Würde so das eine dann für sms nehmen und das andere wenn ich eben mal Tele müsste.

Lg Sonja

• Zitat

Naja gibt halt verschiedene.Hatte es zb mit dem LG Ku990 Touchscreen Handy gesehen oder dem Sony Ericsson W709 die haben jetzt nix gekostet.
    Gab da noch andere wo es für 0€ gab oder eben ne kleine dazu zahlung.
    Laufe auch schon seit 2 Jahren mit 2 Handys durch die gegend so nen großes Problem ist es jetzt nicht für mich.
    Nur so muss ich mom immer schauen mit welchem schreibe ich jetzt.Würde so das eine dann für sms nehmen und das andere wenn ich eben mal Tele müsste.

Dann ist es relativ attraktiv z.B. das LG zu nehmen (bei ebay ab 150 € neu)....wollte mit meiner Fragestellung nur wissen, ob sich´s wirklich lohnt...weil die meisten Inklusiv-Handy-Verträge sind meist uninteressant und teuer.

andreas-cb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!