also ich telefoniere auch viel - aber am Wochenende eher nicht. Dir werden die 15.000 Minuten ausreichen. Ausser Du "verleihst" Dein Handy.
Superflat Kündigung wegen Missbrauch?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von deviled
Für eine nicht erbrachte Leistung? Denk ich eher nichtVodafone ist ja nicht für die mißbräuchliche Nutzung verantwortlich.
Bei einer außerordentlichen Kündigung seitens VF werden die GG bis zum Ende der Vertragslaufzeit natürlich bezahlt werden müssen. -
3000 Minuten?
@ DARKHALF:
Das mit den 3000 Minuten in das Wunschnetz habe ich nirgendwo gefunden. Wo steht das denn? Über 3000 Minuten monatlich telefoniere ich garantiert zu E-Plus.
Wenn das so ist, werden die mich garantiert kündigen... -
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Vodafone ist ja nicht für die mißbräuchliche Nutzung verantwortlich.
Bei einer außerordentlichen Kündigung seitens VF werden die GG bis zum Ende der Vertragslaufzeit natürlich bezahlt werden müssen.Steht das bei Vodafone in den AGB? Wäre wirklich mal interessant ob das vor Gericht ziehen würde!
-
Zitat
Original geschrieben von deviled
Steht das bei Vodafone in den AGB? Wäre wirklich mal interessant ob das vor Gericht ziehen würde!Lt. AGB hat der Kunde Schadensersatz zu leisten. Und das ist i.d.R. die Grundgebühr bis zum Ende der Laufzeit.
-
Restliche Grundgebühren bezahlen?
Wenn außerordentlich gekündigt wird, dann ja per sofort, und nicht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, sodass ich die restlichen Grundgebühren bezahlen müsste.
Was mich eher interessieren würde, wäre, ob die Mobilfunkanbieter mit einander vernetzt sind bzw. solche Vertragsbeendigungen in irgendwelchen Auskunfteien gespeichert werden, sodass ich dann nirgendwo mehr einen Vertrag bekäme.
Bitte keine Spekulationen, sondern nur Fakten! Vielen Dank -
Schadensersatz?
@ stefanniehaus:
Kennst du Fälle, in denen Vodafone wegen zu intensiver Flatrate-Nutzung Schadensersatz im Umfang der noch ausstehenden Grundgebühren - erfolgreich - eingefordert hat?
-
Re: Restliche Grundgebühren bezahlen?
ZitatOriginal geschrieben von s33th3light Was mich eher interessieren würde, wäre, ob die Mobilfunkanbieter mit einander vernetzt sind bzw. solche Vertragsbeendigungen in irgendwelchen Auskunfteien gespeichert werden, sodass ich dann nirgendwo mehr einen Vertrag bekäme.
Bitte keine Spekulationen, sondern nur Fakten! Vielen DankDa ich nicht spekulieren möchte, sage ich nur eins: DATENSCHUTZ.
Alles andere kann man sich denken. -
Re: Schadensersatz?
ZitatOriginal geschrieben von s33th3light
@ stefanniehaus:Kennst du Fälle, in denen Vodafone wegen zu intensiver Flatrate-Nutzung Schadensersatz im Umfang der noch ausstehenden Grundgebühren - erfolgreich - eingefordert hat?
Nein, habe mit Vodafone sonst aber auch nichts am Hut.
Müsste man hier im Forum mal nach suchen oder googlen.Edit: Also ich habe schon davon gelesen, dass seitens VF die GG eingefordert wurden.
Ob das dann erfolgreich war, kann ich nicht sagen. -
Googlen
@ stefanniehaus:
Gegooglt und hier gesucht habe ich schon. Gefunden habe ich nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!