100 Minuten + 100 Frei SMS für 10 € im Dezember von o2 + Top Handys + Auszahlung

  • Ich habe meine Unterlagen per Fax gesendet.
    Bitte schickt mir eine Bestätigung per Mail (und die PS3 so schnell wie möglich).


  • Moin,
    wenn ihr fragen zu euren Status habt, dann bitte bei meiner Hotline erfragen.Ich kann mit euren Pseudo TT namen nichts anfangen, um den stand der bestellung mitzuteilen.
    Tel. 0511-93615300
    Danke

  • pn für angebot:


    1. Motorola Milestone + Duo IP 100 + 100 Frei SMS + 1 Internetpack - M
    2. Motorola Milestone + IP 100 + 100 Frei SMS + 1 Internetpack - M
    3. Iphone 3gs 16gb White + Duo IP 100 + 100 Frei SMS + 1 Internetpack - M
    4. 2x Motorola Milestone + "Duo IP 100 + 100 Frei SMS" + "IP 100 + 100 Frei SMS" + 2 Internetpack - M


    Handelt es sich bei dem Milestone um Netzebtreiberware? Irgendwie haben ja manche freien Milestones Probleme Kopiergeschützte Apps aus dem Store zu downloaden.


    Und kann man Internetpack noch nachträglich bei o2 selber holen?


    mfg


    Chris

  • Wenn ich mich jetzt für das Samsung Omnia pro B7610 entscheide mit dem Internetpaket M, kann ich dann gleich die 119 € eintragen anstatt 129?


    Bezieht sich der kostenlose Versand auch auf die Versandart mit Nachname? Oder fällt dort eine extra Gebühr an?


    Bloodsight
    Da du ganz normal Kunde bei O2 bist, kannst du selbstverständlich auch das Internetpaket dazubuchen.

  • hoschi:


    1. Interesse an reiner Auszahlung!
    2. IP100 + 100SMS mit Blackberry Bold 9700; welche Netzbetreibervariante bietest Du hier an?


    Ich bitte um eine PN. Danke!

    Viele Grüße!
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!