eine Frage hätte ich noch.
Ich habe bereits 2 Verträge bei o2. Ein Vertrag ist verlängert, Anderer ist zum April 2010 gekündigt.
Nun die Frage dazu: Kann ich hier noch einen DUO Vertrag machen?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe bereits 2 Verträge bei o2. Ein Vertrag ist verlängert, Anderer ist zum April 2010 gekündigt.
mfg
Hallo ,
kann ich auch per Vorkasse überweisen?
5: Bitte wählen Sie aus wie die Lieferung erfolgen soll:
Auf dem "Bestellformular" habe ich nur die Auswahl zwischen Abholung und Nachnahme per GLS.
Gruß Hope0815
Edit:
Rabatt mit IP M?
Bitte Auszahlung per PN für 100/100 und duo 100/100
Re: Iphones im Duo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handy-Hoschi
EU Iphone 8 GB mit dem IP 100 + 100 Frei für 0 € im Duo
oder
EU Iphone 16 GB S mit dem IP 100 + 100 Frei für 179 € im Duo
oder
Hallo,
inwieweit verändert sich der Preis für das iphone 3gs 16 GB, wenn ich direkt das Internet Pack L dazu buche? Bitte sowohl für den Einzelvertrag 100 Min / 100 SMS, als auch im Duo.
Danke vorab.
Gerne als PN.
Hallo,
eine Frage. Gilt das Angebot auch, wenn ich einen bestehen O2 Online S Vertrag umstellen lassen? Mir geht es darum, dass ich gerne die Telefonnummer übernehmen möchte.
Und ändert sich der Preis für den Milestone, wenn ich ein Internet Paket M dazu buche?
Grüsse und Danke,
Bastian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bastian_S
Hallo,
eine Frage. Gilt das Angebot auch, wenn ich einen bestehen O2 Online S Vertrag umstellen lassen? Mir geht es darum, dass ich gerne die Telefonnummer übernehmen möchte.
Und ändert sich der Preis für den Milestone, wenn ich ein Internet Paket M dazu buche?
Grüsse und Danke,
Bastian
...nein, das Angebot gilt nur bei Neuabschluß.
Immer wenn das Internet PaketM dazu gebucht wird, dann 10 € billiger.
Hatte ich aber schon vorher gepostet.
Re: Re: Iphones im Duo
ZitatOriginal geschrieben von h-bs999
Hallo,
inwieweit verändert sich der Preis für das iphone 3gs 16 GB, wenn ich direkt das Internet Pack L dazu buche? Bitte sowohl für den Einzelvertrag 100 Min / 100 SMS, als auch im Duo.
Danke vorab.
Gerne als PN.
Bei der buchung des IP L wird es dann 20 € billiger bzw. im Duo 40 €.
Sind ja dann 2 Verträge
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hope0815
Hallo ,
kann ich auch per Vorkasse überweisen?
5: Bitte wählen Sie aus wie die Lieferung erfolgen soll:
Auf dem "Bestellformular" habe ich nur die Auswahl zwischen Abholung und Nachnahme per GLS.
Gruß Hope0815
Edit:
Rabatt mit IP M?
Hi,
Rabatt mit IP M? 10 €
Vorkasse leider nicht möglich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ariba68
Handy-Hoschi,
mfg
Nein nicht möglich.
Ein Duo ist 2 einzelne Verträge !!! und nur beim Neuabschluß.
Ist die PS3 jetzt sofort lieferbar?
Ich brauche sie auf jeden Fall bis zum 19.12.
Kannst Du evtl. Fif10 beilegen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!