AG lässt sich nicht zufällig irgendwie mit einer eventuellen Auszahlung verrechnen oder?
100 Minuten + 100 Frei SMS für 10 € im Dezember von o2 + Top Handys + Auszahlung
-
-
-
Hallo,
mich interessiert der Vertrag single + Internet Pack M + HD2.
Bitte einfach mal ausdrücklich nicht per PN, ich denke es gibt noch mehr, die solche Dinge gerne wissen würden. Und ich sehe nicht, warum ihr euch die Finger wund tippen solltet.Danke, und mit bestem Gruß
-
Hallo.
wie hoch ist die Auszahlung für das W595 in schwarz?
Danke & Grüße jazz
-
Pn mit angebot für IP 100 + 100 und Internet Paket M für:
1. HTC HD2
2. HTC Hero
3. HTC Touch Pro 2
Danke! -
Auszahlung für den IP 100 + 100 Frei SMS
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
leute leute...
wenn ihr geld braucht geht doch zu ner bankHi TTler,
wenn einer von euch ein Angebot über eine Auszahlung erfragen möchte, dann bitte mit folgendem Betreff per Mail an mich senden: Auszahlung für einen IP 100 + 100 Frei SMS
Bitte die email an folgende Adresse senden: info@handys-mobile.deHintergrund: ich kann über mein TT fach nur jede Minute, 1 Mail beantworten, dann bin ich gesperrt. Da komme ich sonst nicht hinterher, euch zu antworten. Danke
-
hi,
hätte interesse am lg kc910 (ohne i),mfg
-
Zitat
Original geschrieben von cievo
hi,
hätte interesse am lg kc910 (ohne i),mfg
Hi,
das bekomme ich derzeit leider nicht. Sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von jazznova
Hallo.wie hoch ist die Auszahlung für das W595 in schwarz?
Danke & Grüße jazz
...hier passt das mit den 70 € Auszahlung.
-
Internet Pack M
ZitatOriginal geschrieben von RafiH
Pn mit angebot für IP 100 + 100 und Internet Paket M für:
1. HTC HD2
2. HTC Hero
3. HTC Touch Pro 2
Danke!Hi
das gilt für alle. Jeder der das IP M - 200 MB dazubucht, der zahlt 10 € weniger bzw. bekommt 10 € mehr Auszahlung oder gutschrift.
-
Ist die PS3 sofort lieferbar?
Kannst Du auch evtl. Netbooks anbieten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!