Internet-to-go bei O2 Postpaid

  • Hi,


    weiß zufällig jmd., ob man bei dauerhaft auf einem O2-Vertrag aufgebuchten Internet Pack M bei nur kurzfristig und kurzzeitig darüber hinausgehendem Bedarf an ungedrosselter Bandbreite ein Internet-to-go-Pack L zusätzlich auf die Vertrags-SIM-Karte aufbuchen kann?


    Das reguläre Pack L aufzubuchen wäre in dem Fall ungünstig, weil der Bedarf keine 3 Monate besteht und ausserdem Pack-M-Sonderkonditionen vorhanden sind, die nach einem Downgrade zurück wohl weg wären.


    So long.
    fruli

  • Die to-go-Tarife sind ja für Prepaid-Verträge.
    Entsprechen würde ich mal davon ausgehen, dass du die nicht einfach auf einen Postpaid-Vertrag buchen kannst.

  • Hi,


    Überschrift Teltarif:


    Zitat

    Internet to Go: Mobile Daten-Tarife von o2 laufen automatisch aus
    Neue Daten-Optionen sind für Prepaid- und Vertragskunden erhältlich


    Onlinekosten-Text:


    Zitat

    Nun erhalten Kunden mehr Flexibilät durch die Einführung von "Internet-to-go" für die bestehenden Datentarife Internet Packs S, M und L.

    Internet Packs für 30 Tage


    In dieser Variante zahlen o2-Kunden auf Prepaidbasis nur für jeweils 30 Tage, statt wie zuvor für mindestens drei Monate in Verbindung mit einem Handytarif gebunden zu sein. Ein Ausprobieren des mobilen Datentarifs ohne langfristige Verpflichtungen ist so möglich, da das jeweilige Paket nach einem Monat automatisch ausläuft. Es kann zu allen o2-Mobilfunktarifen - außer zum O2 Active Data und den Prepaid Tarifen - hinzugebucht werden.

  • Oh man... manchmal sollten solche Artikel doch von anderen gegengelesen werden.


    Allein die Aussage von Onlinekosten.de, dass das für Prepaid-Kunden gedachte Paket nicht zu Prepaid-Tarifen gebucht werden kann ist schon ne Auszeichnung Wert ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!