ich will ein anderes handy haben beitte kein iphone wo ich das facebook usw. sehr gut nutzen kann
qwertz tastatur währe super
und gut für multimedia
danke um die hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich will ein anderes handy haben beitte kein iphone wo ich das facebook usw. sehr gut nutzen kann
und gut für multimedia
danke um die hilfe
Re: Handy wo ich Facebook una anderen networks sehr gut nutzen kann?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kanye West
und gut für multimedia
danke um die hilfe
LG GW300 hat einen integrierten Facebook-Client (recht brauchbar), bietet von der restlichen Ausstattung aber nur Standard, abgesehen von der QWERTZ.
SE C510 hat ebenfalls einen integrierten Client (nicht genutzt).
Ansonsten gibts bei GetJar.com ne "App" zu Facebook, welche aber aber nur eine Verknüpfung zur Webversion bietet (Nutzung im Browser).
Das Programm "Snaptu" bietet ebenfalls Facebook, aber sehr sporadisch, glaube mehr als Status updaten, Bilder schauen und Nachrichten lesen kann man da nicht.
was meinst du über ein samsung b7330???
ZitatOriginal geschrieben von Kanye West
was meinst du über ein samsung b7330???
Zu dem Gerät kann ich dir leider nix sagen, vllt. mal im entsprechenden Thread nachfragen. Da es aber WinMob hat sollte sich dafür ein guter Facebook-Client finden lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!