S55 - Vibra nicht aktiviert, trotzdem Vibra? Warum?

• Hallo allerseits! Ich habe seit ein paar tagen ein S 55, mit folgendem Problem: Obwohl der Vibrationsalarm deaktiviert ist, vibriert das Phone bei Anruf und bei SMS Eingang mindestens einmal! Ist das ein Softwareproblem? Und kann mir jemand sagen, ob Siemens-mobile bei der demnächst beginnenden CEBIT in Hannover wieder ein kostenloses Softwareupdate durchführen wird? Danke schon mal allen! Gruß!!!!

• *#06# --> Info

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Weiß jemand ob auf der diesjährigen CEBIT von Siemens mobile ein Softwareupdate durchgeführt werden kann? Da bin ich nämlich!

• Den Service wird es sehr wahrscheinlich wieder geben.
    Aber warum machst du das Update nicht selber.
    Schau mal in den anderen Thread bzgl. Update auf V 08 für S55 nach.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• mir wäre das zu unsicher! wenn man etwas falsch macht, dann ist man selber schuld!! (ist ja klar)

• Wenn Du die Lautstärke auf "volle Pulle" stehen hast dann vibriert es grundsätzlich zum Klingelton! Auch wenn der Vibra ausgestellt ist! Ist kein Bug, sondern ein Feature!
    Bevor Du also wilde Updates machst, erstmal das checken!
    Mit der Version 04 keine Ahnung, aber bei 05 und 08 ist das so und grundsätzlich ja auch gut so finde ich.

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!