Nokia Handy mit TV-Ausgang via wlan

• Hallo, habe die Fritzbox 3170!

Was muss ich tun um am Nokia Handy abgespielte Video / Audio / Bilder via

Wlan/UPnP an das Notebook zu übertragen und mit dem "Mediaplayer oder Realplayer"

anzusehen?

Wird eine ähnliche Software wie TVersity benötigt?

Geht dat überhaupt?

Funktioniert es mit Verbindung via USB-Datenkabel?

Danke!

• Warum so kompliziert und die Dateien mit dem N97 abspielen?

SymSMB installieren und wie im Netzwerk zwischen 2 Computern die Datei über Wlan ausführen ist viel einfacher.
    So wird die Datei über Wlan von deinem Player auf dem PC direkt abgespielt.

• Tolle Idee, kannte ich noch nicht, dankeschön.

Außerdem ist auf PC-Welt in der Beschreibung von SymSMB unter kompatible Geräte das

N79 u. das N96 nicht aufgeführt.

Ob es mit der S60, Version 3.2 (Feature Pack 2) funktioniert?

Außerdem ist leider keine Freeware.

• aber ansonsten ist upnp mit vilen nseries geräten möglich, schau mal ob de einen eintrag "eigene geräte "unter verbindungen hast, dort den richtigen ordner freigeben und es sollte laufen

• Hi, "eigene geräte "unter verbindungen gibt es.

Habe auch schon soweit bekommen das auf dem Notebook unter Netzwerk das N79 erscheint.

Bei doppelklick darauf wird der Media-Player mit einigen freigegebenen Mp3 geöffnet.

Bei Klick auf eines der Mp3 kommt die Fehlermeldung:

Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise auf eine Datei, die verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde. Button schließen oder webhilfe.

Was mache ich falsch?

• Hat jemand eine Anleitung für die Herstellung einer Netzwerkverbindung zwischen Handy u. Notebook?

Ist es dann möglich v. Notebook auf die Dateien der Speicherkarte im Handy zuzugreifen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!