"Wirkt wie" wirkt auf mich leider erst recht billig, billiger, als wenn es ganz normal nach Plastik aussehen würde. Schade - hatte gehofft, das 7250 würde mal was Wertiges von Nokia werden (abgesehen von der 8er Serie natürlich). Wird nun leider nichts, daher: Kein 7250 für mich...
Kurztest: 7250 - wie versprochen
-
-
-
-
nochmals zu den Oberschalen... diese sehen in natura wirklich gut aus. Also nicht billig oder Kaugummi-automaten-like ! durch die raue Fläche (Riefen) entsteht der Eindruck optisch von metall oder Alu...
Gruß Achim
-
Auch von mir noch mal Danke für den Testbericht :top:.
Bedauerlicherweise hat Nokia aber scheinbar wieder nicht alle (üblichen) Kritikpunkte beseitigt:
* Verarbeitung wieder nicht die Beste (siehe Akkudeckel)
* eingeschränkte MMS Funktionalität selbst bei Standardfunktionen
* keine Picture-TelefonbuchSchade eigentlich. Aber vielleicht werden ja einige Probleme mit einem Softwareupdate noch behoben - ich glaube aber nocht nicht so recht daran, daß sich groß was ändert ...
Ansonsten aber sicherlich gutes Handy, das bestimmt viele Abnehmer finden wird.
Gruß
Mario -
Hi,
super Testbericht!, Das Handy finde ich gut gelungen, schönes Design tolle Farbe was ich allerdings daran nicht so gut finde sind die 4 Tasten in der Mitte 2,5,8,0 sehen auch wie so billige Wipptasten.
cu Dirk
-
Ebenfalls danke für den TEST :top:
Da hat man doch schonmal einen ersten Endruck bekommen -
super Test
soetwas liest man gerne
MFG & HELLAU :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!