Kurztest: 7250 - wie versprochen

• "Wirkt wie" wirkt auf mich leider erst recht billig, billiger, als wenn es ganz normal nach Plastik aussehen würde. Schade - hatte gehofft, das 7250 würde mal was Wertiges von Nokia werden (abgesehen von der 8er Serie natürlich). Wird nun leider nichts, daher: Kein 7250 für mich... :(

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani

:top: testbericht. dann habe ich mir schon arbeit gespart :D

Komisch - irgendwie hatte ich das hier so verstanden, als wolltest Du ohnehin keinen Bericht mehr schreiben...

SCNR

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• nochmals zu den Oberschalen... diese sehen in natura wirklich gut aus. Also nicht billig oder Kaugummi-automaten-like ! durch die raue Fläche (Riefen) entsteht der Eindruck optisch von metall oder Alu...

Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Auch von mir noch mal Danke für den Testbericht :top:.

Bedauerlicherweise hat Nokia aber scheinbar wieder nicht alle (üblichen) Kritikpunkte beseitigt:

* Verarbeitung wieder nicht die Beste (siehe Akkudeckel)
    * eingeschränkte MMS Funktionalität selbst bei Standardfunktionen
    * keine Picture-Telefonbuch

Schade eigentlich. Aber vielleicht werden ja einige Probleme mit einem Softwareupdate noch behoben - ich glaube aber nocht nicht so recht daran, daß sich groß was ändert :rolleyes:...

Ansonsten aber sicherlich gutes Handy, das bestimmt viele Abnehmer finden wird.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Hi,

super Testbericht!, Das Handy finde ich gut gelungen, schönes Design tolle Farbe was ich allerdings daran nicht so gut finde sind die 4 Tasten in der Mitte 2,5,8,0 sehen auch wie so billige Wipptasten.

cu Dirk

• Ebenfalls danke für den TEST :top:
    Da hat man doch schonmal einen ersten Endruck bekommen :D

----
    Alles, was öfter als einmal passiert, ist ein Prozess. Das will ich loswerden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!