N97: OVI Maps 3.0 Kostenlose Navigation?

• Hallo,

ich habe jetzt seit 3 Wochen ein N97, neu und ungebrandet erworben. Ich habe jedoch keine Testlizenz über 90 Tage (war nur eine für einen Tag dabei) und kann diese auch nicht wie beschreiben aktivieren. Ein Anruf beim Nokia-Service brachte mir nur den Hinweis ein, dass diese Lizenz nur bei speziellen Paketen dabei sei. Und viele händler diese nicht mit anbieten. Falsch oder wahr?

Liebe Grüße,
    Esia

• Hi, ja das kann gut sein!

Ich habe eine 3Monatslizenz, andere haben sogar eine 6Monatslizenz mit dabei gehabt. Manche vielleicht keine oder halt wie bei dir für 1Tag...

• Zitat

Original geschrieben von esia
    Hallo,

ich habe jetzt seit 3 Wochen ein N97, neu und ungebrandet erworben. Ich habe jedoch keine Testlizenz über 90 Tage (war nur eine für einen Tag dabei) und kann diese auch nicht wie beschreiben aktivieren. Ein Anruf beim Nokia-Service brachte mir nur den Hinweis ein, dass diese Lizenz nur bei speziellen Paketen dabei sei. Und viele händler diese nicht mit anbieten. Falsch oder wahr?

Liebe Grüße,
    Esia

Ja ist richtig. Wir haben heute bei Nokia das bestätigt bekommen.

Wir verkaufen das N97 nur in der Version mit der 90 Tagen Testlizenz.

P.S. Unser Angebot Europa Lizenz......
    Aktuell haben wir nur noch 15 Europa Lizenzen für 33,33 statt 99.-€. Also wer schnell ist kann noch eine bekommen.

Gruß,
    nokiacityshop.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!