Reisepass und Flugtickets unterschiedliche Namen wg Heirat.Probleme bei der Einreise?

• Zitat

Original geschrieben von toppo29
    Am check in im Abflughafen sind keine Mitarbeiter der Fluggesellschaft sondern Flughafenmitarbeiter, die haben ihr Vorschriften.

Ich stimme Dir zu, dass es das Risiko nicht wert ist - das sehe ich genauso.

Aber Dein obiges Statement ist falsch, da einfach viel zu pauschal.

Im Zweifel bekommt man an jedem halbwegs internationalen Flughafen einen airline rep an Ort und Stelle, denn selbst wenn die checkin agents von einem contractor sind, so ist in den aller-allermeisten Fällen deren Supervisor dann ein "echter" Airline-Mitarbeiter.

Es ist dann sicherlich immer noch fraglich, ob sich das Problem damit lösen lässt, deswegen schrieb ich oben: Im Großen und Ganzen stimme ich Dir zu. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• In der Tat hast Du recht, ich war zu pauschal mit dieser Feststellung, ich wollte nur nicht so ins Detail gehen.
    Aber vielleicht überzeugt auch Deine Argumentation dass sie sich die Sache noch einmal überlegen :-)

• Zur Erteilung des Einreisevisums musst Du in Indonesien Dein Rückflugticket vorlegen. Die dortigen Grenzbeamten werden ein Ticket auf einen anderen Namen kaum akzeptieren.

Ich würde dieses Späßchen nicht riskieren.

- still loving WebOS -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!