Kaufberatung Samsung 8910i oder I8000 Omnia II oder ..

• Hallo

also da ich mir bald ein neues Handy zulegen möchte, geplant war i8910 von Samsung, war ich heute in einem größeren Handyladen um mir dieses Handy mal näher anzusehen.
    Nach 5 min rumspielen war ich ne bischen entäuscht, das Anzeigen der Bilder in der Galarie dauerte sehr lange, beim blättern verliefen bestimmt 3 sec bis das nächste Bild erschien, generell reagierte der Touchscreen ziemlich langsam auf meine Wünsche. Auch das Display war mir zu dunkel.
    Dann viel mir das I8000 Omnia II auf und ich meiner Meinung hatte es ein viel helleres Display, der Touchscreen reagierte schneller und auch die Galarie stellte die Bilder schneller da. Da ich vorher noch kein WindowsMobile hatte (zuvor N95 symbian), war das I8000 Omnia II aufeinmal ganz interessant für mich.
    Wichtig für mich ist außerdem die Mp3-Qualität. Was meint ihr, für welches der beiden soll ich mich entscheiden, oder doch lieber das IPhone, htc leo oder n900 ?

Danke für eure Antworten.

• Ich würde das HTC Leo nehmen.
    Sonst das i8910 HD, wegen der besseren Multimedia Fähigkeiten und Auflösung etc. gegenüber Windows Mobile.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!