Suche Kombi-Kinderwagen

  • Wir hatten den Quinny freestyle 3xl (inkl. Dreami) und waren begeistert.


    Der Wagen ist stabil und trotzdem sehr wendig. Im Alter von 2 1/2 Jahren konnte unser Sohn den Quinny mit seiner etwas jüngere Schwester alleine schieben und steuern... - war übrigens sehr lustig, da man ihn hinter dem Wagen nicht sah und viele Passanten dachten, der Kinderwagen wäre ferngesteuert :D

  • Ich melde mich auch mal zu Wort.
    Für unser zweites Kind haben wir uns einen Teutonie Fun System (nicht CS) gekauft.
    Mit zusätzlicher fester Tasche und umdrehbaren Sitz.
    Schön klein zu verstauen und mit der festen Tasche super praktisch.
    Wir wohnten in einer Mietwohnung in dem ersten OG.
    Wenn die kleine unterwegs eingeschlafen ist, konnte man die Tasche herausnehmen ohne dass sie wach geworden ist.


    Der Kinderwagen ist auch nicht zu breit, sodass er in alle Strassenbahnen reinpasst.


    Bei uns gibt es Babyone (Bochum, ein Fachmarkt).


    Teutonia hat uns auch ohne Probleme nach 1,5Jahren den Bügel der gebrochen ist ersetzt (war mein Fehler).


    Gruss,
    Michael


    P.S.: Für das dritte Kind im März ist der Kinderwagen der Richtige.
    Im Zafira B passt er stehend mit eingeklappten Griff und hochgeklappten Fussteil stehend in den Kofferraum (frontal nicht seitwärts)

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Ich kann mich ebenfalls anschließen, der Bugaboo Chameleon ist :top:
    Vermutlich würde ich ihn allerdings aufgrund des Preises heute auch nicht mehr kaufen. Hab ihn neulich stehen sehen für 1000 Euro :eek:
    Wir haben damals (Anfang 2008) für die Denim Special Edition 800 Euro bezahlt. Sind nach wie vor zufrieden. Er ist halt schön leicht, einfach zu bedienen und geländegängig (war uns wichtig, da wir vor allem am Anfang öfter im Wald unterwegs waren zum cachen)
    800 (bzw jetzt 1000) Steine ist halt schon viel Geld. Wir haben uns aber damals gesagt, daß der Wagen auch einen gewissen Wiederverkaufswert hat, und das die Investition rechtfertigt. Denn es ist halt ein Unterschied, ob ich 800 Euro bezahle, und dann aber auch 450 wieder bekomme, oder ob ich 500 bezahle, dann aber nur noch 100 wieder bekomme.
    Der Teutonia wär unsere zweite Wahl gewesen (den wollte meine Frau), der hat aber "leider" nicht in den Kofferraum unseres damaligen Autos gepaßt. Allerdings geht die Softtragetasche garnicht. Ich verstehe nicht, wie man seinem Baby sowas antun kann. Da kann man den Nachwuchs auch gleich in der Reisetasche transportieren.

  • bei uns war es keine Softtragetasche.
    Sondern die feste mit der ALVI-Matratze.
    Gruss,
    Michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!