push - any updates?
Hänge momentan auch in der Luft...
Bei uns wird nächste Woche das Milestone zum gleichen Preis wie das N900 angeboten und ich bin noch am überlegen und die Zeit wird knapp.
Ursprünglich wollte ich das Nokia holen, wegen der besseren Kamera + Abdeckung, bessere Video Aufzeichnung, Radio & FM Transmitter & TV Anschluss (falls man es mal nutzt).
Das sind Sachen die mich eigentlich voll überzeugen, auch das Gerät an sich finde ich liegt sehr gut in der Hand, gefällt mir optisch und macht einen sehr wertigen Eindruck.
ABER: Kann das jemand bestätigen das das Öffnen des Emails Ordner bei vielen Email sehr lange dauert? Und ich traue dem Display nicht - ich glaube auch das kapazitive robuster sind, wg der Glasoberfläche - ich mag keine Schutzfolien.
Wichtig für mich: gute Videos und Fotos, hauptsächlich zum online stellen und nicht fürs Fotoalbum (habe eine gute SLR). Ich schreibe sehr viel Emails und skype oft. Der Akku ist ja bei beiden nicht so gut, aber stimmt das der von Motorola bei allg. Nutzung länger hält?
Vielleicht hat jemand noch einen kleinen Erfahrungsbericht?
Ist der Qualitätsunterschied bei Fotos und Videos groß zw. den beiden? Ich meine merklich?
Hatte viele Nokia Telefone (meist E-Serie) zuvor gehabt, auch das 1.6 Android (alte) ist mir noch bekannt. Ich scheue mich auch nicht mal was neues zu probieren.
Wer es noch kennt, ich hatte mir damals das Nokia 6600 geholt, was auch etwas größer und schwerer als all die anderen Telefone waren und ich war begeistert.
Ach früher war alles einfacher, da gab es nur ein schönes und ein hässliches Handy auf dem Markt