Erfahrungen mit Ebay-Händler Niebauer?

• Also hab inzwischen 5 x O2 O bei Niebauer abgeschlossen , bis jetzt immer voll zufrieden.
    Man bekommt nur keine Infos .
    Spätestens 1 Woche nachdem der Vertrag per Post raus ging kahm das Packet mit Handy + Sim .
    Bei meinen letzten 2 Bestellungen hatten die Geräte nichtmal ein Software Branding!

Bin voll zufrieden und kann Niebauer wärmsten Empfehlen , hat auch regelmäßig klasse Angebote drinnen ... so das wars

• Also ich vermisse Emails, die über den Stand der Bearbeitung informieren! Anfragen per Email sind nicht beantwortet worden. Hoffentlich kommt das Handy noch vor Weihnachten.

• 5. Bestellung wurde seitens O2 nicht angenommen.
    Vertrag konnte problemlos auf einen Angehörigen umgeschrieben werden.
    Heute gekauft und bezahlt via Paypal.
    Dann kurze Info bekommen dass die Umschreibung erfolgreich war.
    Nach kurzer Nachfrage bekam ich sogar den Sendungscode via DHL wo ich nachlesen kann dass die Ware heute um 16.10 abgeholt wurde.
    Bin mal gespannt ob es morgen oder noch an Heiligabend kommen wird.
    Wäre gut.

Am besten immer die Fragen via OnlineService@niebauer.com
    schreiben.

Ich hab bisher IMMER eine sehr gute ind stets freundliche Antwort bekommen.
    Meist - wie schonmal erwähnt - nach weniger als zwei Stunden oder wenn es dem Abend zuging direkt am nächsten Morgen so zwischen 8 und 10 Uhr.

Also immer noch sehr zu empfehlen.

:top:

iPhone 7+ 256GB silver

• Hallo zusammen,
    habe vor gut drei Wochen auch bei Niebauer das o2o Angebot mit Internetpack M und Nokia 6303 über ebay bestellt. Hat alles reibungslos geklappt. Nach Abschicken meiner Unterlagen habe ich ca. neun Tage auf das Handy gewartet. Ist aber auch Weihnachtszeit. Telefonisch wurde mir auf Nachfrage der Versand bestätigt.
    Lief also alles glatt.
    Werde bestimmt mal wieder etwas bestellen.
    Gruß t-tom

• Hallo an alle TT´ler!
    Habe einen Vertrag über Niebauer abgeschlossen.
    Bin sehr zufrieden.
    Habe Mitte Dezember Unterlagen abgeschickt, und das Handy kam noch vor Weihnachten!
    :top:

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Sonntag bestellt, Unterlagen am Mo vorab per Fax und Mo im Original zur Post - heute (Do) war das Paket da. :top: und noch einmal :top:.

So weit, so gut. Allerdings fehlen die 25 EUR auf der 1. Rechnung.
    Am 07.01. hat man mir die sofortige Erledigung (=Einzahlung auf das Kundenkonto). Heute (18.01.) konnte der O2-Kundenservice leider noch kein Guthaben sehen.

Den :top: bitte um 45 Grad nach rechts drehen!

• Begeisterung x 2

Ich hatte hier im September ein o2o-Angebot von Niebauer gefunden und bestellt. 1 Stunde nach Faxversand konnte ich den Vertrag bereits bei meinem bestehenden Kundenkonto finden. Am nächsten Tag kam das Handy. Schneller geht es nicht.

Drei Tage später anderes o2o-Angebot. Auch hier nach weniger als 1 Stunde konnte ich die Freischaltung sehen, das Handy kam nach 2 Tagen. Klasse.

Bei Niebauer hatte ich mich für diesen tollen Service bereits bedankt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!