Erfahrungen mit Ebay-Händler Niebauer?

• Habe bei dem 19 Euro mit Samung 7350 zugeklickt.
    Montag frueh per Post Vertrag zugesendet. Dienstag Abend den o2o mit M Paket als neuen Vertrag bei mein weiteren Vertraege schon aktiviert bekommen, bis heuer keine Statusemail von Ihnen bekommen, noch Handy mit Karte.

Vertrag allerdings schon gekuendigt... Auch ein Novum ihn meiner Vertragshistory, Vertrag gekuendigt, bevor ich ihn erhalten habe! Wahrscheinlich werde ich die Kuendigungsbestaetigung vor dem Handy erhalten... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Ich hatte die Unterlagen per Post eingereicht, aber noch nicht per Paypal bezahlt, weil ich das nach der Freischaltung machen wollte (um nicht auf eine Rückbuchung zu warten, wenn eine Ablehnung erfolgen sollte), weil ich das von handyflash und handytick et al. so kenne.

Nach ein paar Tagen habe ich nachgefragt und meine Nichtzahlung erklärt. Innerhalb von einer Stunde(!) hatte ich eine Rückmeldung, dass sie das zwar normalerweise nicht machen würden, aber nun die Freischaltung versuchen würden, ich aber dann sofort bezahlen solle, wenn sie die Freischaltung bestätigt haben. Wiederum eine Stunde(!) später konnte ich in meinem Account auf o2online den neuen Vertrag sehen.

Genau wie in Absatz 1 beschrieben war es bei mir auch.

Dann ebenfalls nachgefragt und erklärt, als Rückmeldung erhielt ich aber die Auskunft, eine Weiterleitung des o2-Antrages sei erst nach Zahlungseingang möglich. Naja, halt sofort am Mittwoch überwiesen und Niebauer mitgeteilt. Seitdem herrscht an allen Fronten Funkstille.

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
    Wenn man schon für ein Angebot zahlen soll bevor der entsprechende Antrag an den Netzbetreiber abgeschickt wird hat dies genau so im Auktionstext zu stehen und nicht "Karte und Ware wird erst nach Zahlungseingang versandt". :flop:

• Mein Gerät ist heute angekommen, Schaltung war am Mittwoch. Alles wunderbar gelaufen (die oben erwähnte kleine Verzögerung hatte ich ja selbst verursacht).

• Touch Diamond ist nun auch endlich da.
    Es kam sogar schon am Freitag und wurde beim Nachbarn abgegeben.
    4 Tage nach Auktionsende samt Aktivierung und dem Versand finde ich schon sehr schnell.
    Auf Nachfrage erhielt ich sogar den Sendungscode um slebst via DHL nachzuverfolgen.

Alles in allem bestens gelaufen.

Hoffe auf mehr Angebote von Niebauer - am besten noch vor Weihnachten - da ich noch was für fünf weitere Personen bestellen soll.

Unschlagbar deren Preise.

:top: :top: :top:

iPhone 7+ 256GB silver

• Moin ich habe auch gute Erfahrungen gemacht.

o2o + 6303

020 + s7350

Das 6303 war sogar schon bei mir bevor Niebauer die Original Unterlagen vorlagen beim Samsung habe ich letzte Woche per Paypal bezahlt und denke das das Handy auch diese Woche ankommt.

Original geschrieben von SteMa
    Mein Nokia 6303 ist auch da =) Mama freut sich bestimmt

was hat das denn gekostet das 6303 suche nämlich noch nach so einer aktion mit dem handy

Gekostet hat es 25 Euro AG + 10 Euro Internetpaket

Wobei ich den Vertrag freiwillig 2 Monate laufen lasse, um dem Händler die PRovi nicht zu versauen, also noch mal 10 Euro extra

Also ca 35 (45) Euro

• Wurdet Ihr über die Annahme es Vertrages durch den Netzbetreiber durch Niebauer informiert oder erfolgte einfach die Lieferung ?

• Status E-Mails sind keine gekommen, Paket wurde nach Aktivierung eine Wochw spaeter geliefert.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!