v200 Testbericht?

• Ich möchte keinen testbericht schreiben. Allerdings kann ich die Pro und Contras mal eben aufählen.

Pro:

Verarbeitung Tadellos

Tastaturbeleuchtung in wunderschönen blau gehalten

Tastatur schön griffig und gut zu bedienen

Klingeltöne klingen auch sehr schön. allerdings zu 16 Stimmen ist m.A. kein Unterschiedfeststellbar

Zubehör ist umfangreich ( 2 Akkus, Kabel, CD mit Software, und Ohrstöpsel)

Kamera

Contra

T9 nicht lernfähig ( nervt gewaltig)

Kein Pic iD ( nur Symbole)

Organiser ( keine Wochenansicht)

Bei Ruftöne (wird Summer + Melodie gewält) summt es nur

Spiele lassen sich nicht austauschen

Fotos lassen sich nicht auf PC überspielen

Fazit

Eigentlich schade, die Samsung Entwickler hätten Nachhilfe bei Motorola für den Organiser, und bei der SMS Geschichte bei Nokia nehmen müssen.

Ein Lob für die Verarbeitung und die große Zubehörliste.

Auf Grund der großen Mängel kann ich Telefon nur an Fashion Fans empfehlen.

Mfg

• bigblue

>Ich muß kein Admin sein, um andere User auf unsinniges bzw. im >vorliegenden Falle geradezu vermessenes Auftreten hinzuweisen.

Vermessenes Auftreten? Sagmal, irgendwo hörts dann jetzt aber auch auf.
    Was ist daran VERMESSEN, ich höflich nach einem Testbericht frage ?
    Im übrigen kannst Du Deine Hinweise entweder für Dich behalten oder an mich per PN schicken, ansonsten füllen sie diesen Thread nur mit off-topic Inhalten, also was soll das? Wenn Du einen Testbericht hast, dann poste ihn, ansonsten haben Deine Hinweise im Forum nichts verloren.

>Nur: Das hier ist kein Testberichtsthread! Es wird auch dadurch keiner, >daß 10 Leute wiederholt danach schreien. Ein Testberichtthread ist dann >ein Testberichtthread, wenn ihn jemand mit einem Testbericht eröffnet, >nicht jedoch, wenn jemand - noch dazu mit einem Doppelposting - danach >fragt.

DU hast Doch diesen Thread kaputt gemacht, mit Deinen am Thema vorbeigehenden Antworten. Ansonsten wäre es ein ganz normaler TestberichtThread geworden. Stattdessen Anfeindungen, Diskussionen und offtopic-Gelaber, welches DU ausgelöst hast.
    Ob ich doppelposte oder nicht, geht Dich nichts an. Das ist Sache der Admins, mich dahingehend zu ermahnen.

>Deine Einstellung bzw. Meinung hierzu ist unsinnig und falsch. >Mit "erbarmen" hat das ganz sicher bei niemandem etwas zu tun.

Sagmal merkst Du es noch, oder was? Wieso maßt Du Dir an, zu beurteilen, ob meine Einstellung unsinnig oder falsch ist?
    Es hat sehr wohl etwas mit "erbarmen" zu tun, weil ich es aufwendig ist, einen ausführlichen Test zu machen, und nicht jeder dazu Lust hast, wenn sowie keiner danach fragt..

>Vor allem bin ich gespannt, ob Du Dich dann morgen "erbarmen" wirst. >Fände ich äußerst begrüßenswert. DAS wäre dann auch wirklich einen >eigenen Thread wert - dies hier hingegen nicht.>

Hast Du irgendwelche Probleme mit dem Wort "erbarmen" oder was?
    Du hängst Dich sinnlos an Kleinigkeiten auf. Das merkt wirklich jeder hier.
    Ich werde einen Bericht posten, aber erst, wenn ich das Handy habe.

Gruss,Claus

Gruss,
    Claus

• OT:

Zitat

Original geschrieben von clausi28
    [...]Im übrigen kannst Du Deine Hinweise entweder für Dich behalten oder an mich per PN schicken,[...]

Dein Postfach ist voll, ... hatte Dir auch eine PN schicken wollen.

• Zitat

: Ich bin froh das er diesen Thread eröffnet hat um Testberichte zu bekommen, denn wenn keiner danach fragt kommt vielleicht auch keiner wer weiss.

Das glaubst du wohl nicht wirklich !So Geil wie die Leute auf das Teil sind komt der Testbericht so oder so. Entweder von einem endtäuschten User oder von jemand der total begeistert ist.Das ist halt Fakt hier und das kann jeder bestätigen der hier länger unterwegs ist(sei es als Gast oder Mitglied)

Diees Thema ist so Unnutz wie Hämorhoiden.Außerdem

@joda......hier hat niemand einen Schaden.Warum können hier einige User nur so wenig mit Konstruktiver Kritik umgehen???????

Gruß Chris:mad:

Life is too short to be small.

• Kommt mal alle wieder runter - warum muss man sich wegen solchen Kleinigkeiten eigentlich an die Gurgel gehen?
    :confused:

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    nur mal hier nicht so struppig. Immerhin ist es doch eigentlich die "ehrenamtliche Pflicht", wenigstens kurz die Fragen der Gemeinde zu beantworten, wenn man sich hier schon dazu bekennt, bereits zu den wenigen zu gehören, die ein Gerät besitzen.

Eine Pflicht ist es mit Sicherheit nicht - wegen ehrenamtlich noch in sonst einer Art. Da pflegst Du eine falsche Erwartungshaltung.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nur: Das hier ist kein Testberichtsthread! Es wird auch dadurch keiner, daß 10 Leute wiederholt danach schreien. Ein Testberichtthread ist dann ein Testberichtthread, wenn ihn jemand mit einem Testbericht eröffnet, nicht jedoch, wenn jemand - noch dazu mit einem Doppelposting - danach fragt.

Dem muss ich zustimmen.

Zitat

Original geschrieben von Joda
    PS: Ich bin froh das er diesen Thread eröffnet hat um Testberichte zu bekommen, denn wenn keiner danach fragt kommt vielleicht auch keiner wer weiss.

Das ist noch lange kein Grund hier die falschen sachen reinzuschreiben,
    ich denke nähmlich jedesmal das endlich jemand einen Bericht verfasst hat und ihn endlich gepostet hat.:mad: :mad: :mad:

Das ist aber noch lange kein Grund, hier inflationär mit Mad-Smilies um sich zu werfen.

Wenn jemand Zeit, Lust und Muße hat einen Testbericht zu schreiben, wird er das sicherlich tun. Aber durch mehr oder minder penetrantes Drängeln erreicht man relativ wenig.
    Und mit Sicherheit wird ein solcher Testbericht auch in einem eigenen Thread gestartet werden und nicht in einem anderen, der ausser immer wieder denselben Nachfragen sonst nicht allzu viel beinhaltet.

Zitat

Original geschrieben von Joda
    Haha!!!

Aha? :confused:
    Interessantes Posting...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!