v200 Testbericht?

• Könnte jemand mal nen Testbericht posten, wir warten alle sehnsüchtig stündlich auf News zum v200 ...
    z.b. - Geht der Fototransfer via mitgeliefertem Kabel zum PC?
    - geht Bild+MelodieTransfer vom PC zum Handy (wie beim S100)?
    - Ist die Fotoqualität okay?
    - Ist T9 wirklich nicht lernfähig?
    - und vor allem: Hat es Pid ID? (also die Zuordnung eines Bildes zu einem bestimmten Telefonbucheintrag?)

Der erst und letztgenannten Punkt waren nämlich Gründe für viele, das Handy wieder zurückzugeben oder gar nicht erst zu kaufen (beim Schwesterhandy v205, welches seit einigen Monaten u.a. in den USA ja erhältich ist und kein Pic ID hat , und man die Fotos nicht via Kabel vom handy zum PC überspielen kann)

Gruss
    Claus

Gruss,
    Claus

• Bitte keine Doppelpostings. Und vor allem muß für diese Frage doch nun ganz sicher kein eigener Thread sein, oder? :flop:

PS: Wenn jemand sich das Gerät geholt und Zeit sowie Lust hat, einen Testbericht zu erstellen, wird er das machen, auch ohne daß x-mal danach gefragt wird. Ansonsten könnte ja auch einfach mal gelten "Selber machen". Warum erwartest Du von Anderen, daß sie EUR 649,- ausgeben, um Dir dann zu sagen, ob sich die Ausgabe lohnt? Du könntest es auch machen und es uns dann wissen lassen... ;) :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• nur mal hier nicht so struppig. Immerhin ist es doch eigentlich die "ehrenamtliche Pflicht", wenigstens kurz die Fragen der Gemeinde zu beantworten, wenn man sich hier schon dazu bekennt, bereits zu den wenigen zu gehören, die ein Gerät besitzen.
    Mich würde besonders intressieren, ob das T9 echt nicht lernfähig sein sollte, und wie es mit der Pic ID aussieht.

Nichts für ungut, klar kann man das in einem anderen Thread machen, und muss deswegen nicht gleich noch den gleichen Post als extra Thread aufmachen, aber nun ist der Thread eben schon einmal auf...

• ich hab noch kein Gerät, somit auch keine Live-Bilder oder ein Test. Reiche ich aber nach, sobald ich das Gerät auch besitze und wenigstens einigermaßen "durchgetestet" habe.

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Wo bleiben die Livebilder und der Testbericht?

Das wollte ich Dich auch gerade fragen.

Du hast das Teil gar nicht? Warum nicht?

SCNR

• bigblue
    Nun komm mal wieder auf den Teppich herunter. Was soll dieses oberlehrerhafte "dafür hätte es doch nun wirklich keines eigenen Threads benötigt".. . - Bist Du hier der Admin, oder was?

Ein Testbericht ist ja wohl DER Thread schlechthin.
    Was nützt es, wenn ich ihn bei "v200 lieferbar" hintenanstelle, wo es eh niemand vermutet?

Im übrigen habe ich von niemanden ERWARTET sich ein v200 zu holen, um MIR einen Testbericht zu geben, viel mehr ist es so, das sich viele Leute nur dann erbarmen, einen Bericht drüber zu schreiben, wenn auch Interesse daran besteht.
    Ich kaufe das v200 eh am Montag, ob nun ein guter oder schlechter Testbericht drine ist. Hoffe, das beruhigt Dich.
    Habe gestern ein Vertrag abgeschlossen mit v200, das Gerät bekomme ich aber erst morgen, weil schon Ladenschluss war und die Boni-prüfung nicht mehr möglich war.

Gruss Claus

Gruss,
    Claus

• Zitat

Original geschrieben von clausi28
    Was soll dieses oberlehrerhafte "dafür hätte es doch nun wirklich keines eigenen Threads benötigt".. . - Bist Du hier der Admin, oder was?

Ich muß kein Admin sein, um andere User auf unsinniges bzw. im vorliegenden Falle geradezu vermessenes Auftreten hinzuweisen.

Zitat

Ein Testbericht ist ja wohl DER Thread schlechthin.

Richtig. Wem sagst Du das?!? :D

Nur: Das hier ist kein Testberichtsthread! Es wird auch dadurch keiner, daß 10 Leute wiederholt danach schreien. Ein Testberichtthread ist dann ein Testberichtthread, wenn ihn jemand mit einem Testbericht eröffnet, nicht jedoch, wenn jemand - noch dazu mit einem Doppelposting - danach fragt.

Zitat

viel mehr ist es so, das sich viele Leute nur dann erbarmen, einen Bericht drüber zu schreiben, wenn auch Interesse daran besteht.

Deine Einstellung bzw. Meinung hierzu ist unsinnig und falsch. Mit "erbarmen" hat das ganz sicher bei niemandem etwas zu tun.

Zitat

Ich kaufe das v200 eh am Montag, ob nun ein guter oder schlechter Testbericht drine ist. Hoffe, das beruhigt Dich.

Ich bin die ganze Zeit über ruhig. ;)
    Vor allem bin ich gespannt, ob Du Dich dann morgen "erbarmen" wirst. Fände ich äußerst begrüßenswert. DAS wäre dann auch wirklich einen eigenen Thread wert - dies hier hingegen nicht.

• BigBlue007:

Lass ihn doch, ... hat anscheinend Spaß an sowas :D;) ...

clausi28:

Den Rest hat ja BigBlue007 eigentlich schon gesagt:
    Wenn es jemanden gibt, der ein V200 hat, dann wird dieser, sofern er Lust hat, auch einen Testbericht schreiben und diesen hier sofort reinsetzen.
    Was bringen denn zig Threads, in denen nach Testberichten gebettelt wird? - Nix - nur eins: Und das ist Last auf dem Server!

Gruß,
    Chris

• habt Ihr einen Scha...

ihr Diskutiert hier herum in einem thread der eigendlich für was anderes gedacht war!!!:mad:

Wenn ihr euch streiten wollt geht in einen anderen thread, ok!!?

PS: Ich bin froh das er diesen Thread eröffnet hat um Testberichte zu bekommen, denn wenn keiner danach fragt kommt vielleicht auch keiner wer weiss.

Das ist noch lange kein Grund hier die falschen sachen reinzuschreiben,
    ich denke nähmlich jedesmal das endlich jemand einen Bericht verfasst hat und ihn endlich gepostet hat.:mad: :mad: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!