Soo.. hier mal die Unterschiede von meinem Gerät (26.06.09) und von meinem Bekannten (04.12.09).. also, die Tastatur ist besser angeschriftet und hat einen besseren Druckpunkt.. ausserdem ist die Verarbeitung nun wie sie sein sollte, bei mir war das erst nach dem Fix so.. Und der Karton von ihm ist ein bisschen anderst: Die Schrift leuchtet bei ihm, ausserdem wurde KEIN Stylus mitgeliefert.. hmm.. aber hier mal Fotos:
Nokia N97 - Unterschiede Geräte vom 26.06.2009 und 04.12.2009
-
-
-
Welche Firmware war denn auf dem am 4.12.09 gekauften Gerät installiert?
Danke schonmal für die Info.
LG
Jürgen -
Wo hat dein Kollege sein Handy her?
Ist die Kamera gefixt oder immer noch so wie beim Erstgerät? -
Die FW war die 11xxxxx..
Er hat es aus einem Online-Shop gekauft, für 630 CHF, jetzt ist es 625 CHF.. Die Kamera denke ich sollte gefixxt sein, denn das Gerät macht einen besseren Eindruck als meins am Anfang..
aber ich habe ja meine Probleme in einem NSC fixxen lassen (Kamera zerkratzt, Akkudeckel knarzt, GPS zu schwach, neue Entsperrtaste) Bei mir wurde fast das ganze Cover getauscht..
-
Zitat
Original geschrieben von Harley-TSI
aber ich habe ja meine Probleme in einem NSC fixxen lassen (Kamera zerkratzt, Akkudeckel knarzt, GPS zu schwach, neue Entsperrtaste) Bei mir wurde fast das ganze Cover getauscht..wieso net entsperrtaste?`was war mit der?
mein akkudeckel knarzt auch ... werd wohl au mal die woche nen NSC besuchen .. -
mal so am rande,
gerade ein n97 vom 06.12.2009 bekommen, made in china.
da hab ich aber echt geschaut...seit wann baut nokia geräte in china?
Gruss Wolfgang
-
Hallo Wolfgang...
So ein "China" N97 habe ich letzte Woche auch bekommen.
Installierte FW ist die 12.0.26.GPS usw. läuft erstmal prima.
Aber kannst Du bei Dir mal probieren, ob Du bei dem internen RDS Radio Programme rein bekommst.
Mein N97 empfängt keine Programme. Weiß jetzt nicht, ob es mit der 12er FW zusammenhängt,
oder ob die chinesische Hardware nicht mit deutschen Radiosendern klar kommt :-))Hätte da gerne erst eine Info, bevor ich mit dem N97 schon wieder zum Service renne.
Hab diesbezüglich erst eine riesen Rennerei wegen dem GPS Fehler hinter mir, bevor das Gerät dann endlich komplett getauscht wurde.Für Deine Hilfe schonmal vielen Dank im voraus!
LG
Jürgen -
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
mein akkudeckel knarzt auch ... werd wohl au mal die woche nen NSC besuchen ..
Er wird auch weiterhin anfangen zu knarzen, das ist Bauart bedingt würde ich sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
seit wann baut nokia geräte in china?Seit ewigen Zeiten, nur früher war das Made in Nokia.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!