Xtra - Kundenservice 2202 geändert?

  • Beim Anruf der 2202 konnte ich immer verschiedene Optionen einstellen und den Status abfragen (Xtra click).
    Jetzt meldet sich unter dieser Nummer die "Telekom" und meine einzige Option ist "der kostenpflichtige Berater".


    Ist der Service dieser Nummer geändert worden, oder besteht ein Problem speziell nur bei mir?


    Danke...

  • Da hat sich nichts geändert. Ich kann unter der Nummer 2202 nach wie vor u.a. z.B. den Status miener Xtra-Karte abfragen und nicht nur mich persönlich zu einen Kundenberater verbinden lassen, was dann auch kostenpflichtig wäre, während das computergesteurete Abfragesystem ja kostenlos ist.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Danke...


    Habe mich grade zu einem Kundenberater durchstellen lassen. Der hat einen "Sprachportal-Reset" gemacht (hat sich sehr nach Standardantwort angehört :-) ). Doch danach funktionierte es tatsächlich wieder.
    Also fals einer dieses Problem hat, durchstellen lassen, und evt. "Entschädigung erbetteln" für die teuren Warteschleifenkosten. Was ich natürlich vergessen...

  • Die Service Nummer (Tarifwahl, Optionen uns) ist die 2020. 2202 war schon immer die Hotline, dafür habe ich hier die (billigere) Festnetznummer: 02289392202. Oder meinst Du die 2000, wo Guthaben angesagt wird.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Der Threaderöffner hat schon Recht.


    Für Prepaidkunden ist unter der 2202 die Kundenhotline zu erreichen:


    http://www.t-mobile.de/service…rvice_fuer_Prepaid_Kunden


    Man hat unter dieser Nummer - noch bevor man sich zu einem kostenpflichtigen Gespräch zu einem persönlichen Berater weiterleiten lassen kann - die Möglichkeit, in einem (automatischen) sprachgesteuerten System kostenfrei den Status der XtraCard abzufragen. Einfach "Status" sagen. :D Weiterhin lassen sich in diesem System auch diverse Änderungen durchführen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!