Base 2 Doppelflat Student: Angebot realistisch?

• Ich bin bei Ebay auf ein Angebot für ein HTC HD2 gestoßen.

Mit der Base 2 Doppelflat Student kostet das Gerät nur 179€, bei einem monatlichen Paketpreis von 20€

Damit wär das Abgebot ja sehr weit unter den anderen Angeboten, die von 250-499€ hochgehen.
    Normalerweise halte ich nciht viel davon Handy & Vertrag bei Ebay zu kaufen, aber bei solch einem Preisunterschied kommt man ins überlegen.

Hier mal das Angebot:
    http://cgi.ebay.de/HTC-Touch-2…%A4ge?hash=item5637a02c8b
    (Ihr müsst per klick erst das Hadny und dann den Vertrag wählen)
    Ist da irgendwo ein Haken drin?

• und ist trotzdem noch viel Geld...das Gerät kostet bei Amazon ~600 €...du zahlst hier:
    179 € + 24x20€ = 659 €
    Vorteil allerdings. Der Vertrag ist kein Schubladenvertrag sondern vernünftig nutzbar, wenn du einen nutzbaren Vertrag suchst ^-^

mir sind bei dem Vertrag die Fremdnetzkosten zu hoch..(hab noch nen alten Genion ^-^)

just my 2 cents...
    Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Ich habe zur Zeit auch noch nen alten Genion S.

Ich wollte gezielt umsteigen und hab sonst nur verträge ab gesamtkosten über 750 gefunden.

Der Vertrag ist genau so wie ich ihn wollte, also ich hätte mir die Karte auch ohne handy gekauft, da meine arbeitskollegen und meine Familie alle Base oder Simyo haben.
    Daher bin ich glücklich den Vertrag mit einem bezahlbaren handypreis zu haben.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!