normalerweise wird nach der suche eine übersicht angezeigt, die in iPhone apps und iPad apps aufgeteilt ist. oben die fürs ipad, unten fürs iPhone optimierte.
Hilfe! Falsches App Gekauft Was Nun?
-
-
-
Habe mir eben die App. eBay gezogen.. Gefällt mir aber nicht
Kann ich diese jetzt irgendwo zurückgeben????
-
Ist die Ebay App nicht sowieso kostenlos? Einfach loeschen und gut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
normalerweise wird nach der suche eine übersicht angezeigt, die in iPhone apps und iPad apps aufgeteilt ist. oben die fürs ipad, unten fürs iPhone optimierte.Richtig.
Wenn man sucht. Pickt man einfach eine App raus, ist nicht direkt sichtbar.
Es steht in der Beschreibung und im Text "for iPad", aber bei so einem langen Text eben ausgeblendet.
Gruß Gunn
Edit:
Link zum Umtausch Artikel auf macnotes.de
ZitatDer größte Teil der User dürfte von der Umtauschregelung derweil nichts wissen, das kann auch daran liegen, dass die Funktion sehr versteckt liegt. Zugänglich ist sie über den Link “Einkaufsstatistik”, den man im eingeloggten Zustand auf der Startseite des App Store findet, bzw auch über die Support-Website des iTunes Store. Danach muss man aus dem Menü gekaufter bzw heruntergeladener Apps exakt die heraussuchen, die man zurückgeben möchte, auf “Ein Problem melden” klicken und kann dann unter Angabe von Gründen eine Kaufsstornierung herbeiführen. Eine Sicherheit, dass man sein Geld dann auch zurückbekommt, gibt es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Straty
Habe mir eben die App. eBay gezogen.. Gefällt mir aber nichtKann ich diese jetzt irgendwo zurückgeben????
Warum muss eigentlich so viele Spinner auf dieser Welt geben?
-
Zitat
Original geschrieben von Straty
Habe mir eben die App. eBay gezogen.. Gefällt mir aber nichtKann ich diese jetzt irgendwo zurückgeben????
In itunes löschen. ipa-Datei aus Papierkorb holen. Dann per Email-Anhang an Apple schicken. Mache ich so mit all meinen alten oder upgedateten ipas, Schließlich ist der Hersteller ja verplichtet seine Produkte ordentlich zu recyclen, dies kann ich mit meinem "Papierkorb löschen" leider nicht gewährleisten.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Richtig.Wenn man sucht. Pickt man einfach eine App raus, ist nicht direkt sichtbar.
Es steht in der Beschreibung und im Text "for iPad", aber bei so einem langen Text eben ausgeblendet.
Gruß Gunn
Edit:
Link zum Umtausch Artikel auf macnotes.de
Gibt es eigentlich schon etwas neues da ja immer wieder die AGB's etc. geändert werden seitens Apple. Kann man eine App jetzt zurückgeben, wenn ja wie lange nach dem Kauf, geht es nur einmalig und dann nicht mehr? -
es hat sich in der Hinsicht nichts geändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!