Hilfe! Falsches App Gekauft Was Nun?

• Leute ich bin platt :(

Habe 2 Iphones hier und 2 Benutzerkonten bei I tunes. Konto A und Kono B

Vor 4 Monaten habe ich mit Konto A Navigon für 99,00 € gekauft

Heute nach Werkseinstellungen zurücksetzen war auf dem Gerät das Navigon nicht mehr da, also musste ich es nochmal runterladen und installieren, ist ja kein Problem ich habe es bezahlt!

Ich habe es aber mit dem Konto B runtergeladen habe ich gerade bemerkt da ich eine email auf Konto B bekommen habe indem sich bedankt wird für die 99,00 € Teure Software und das es mit der nächsten Abrechnung abgebucht wird.

Habe ich eine Chance nicht 2 mal 99,- für ein Navi Prog bezahlen zu müssen?

Danke für eure Mühe

- Lenovo X61s 2x1,6Ghz, 2GB, 60GB, Fingerprint, Bluetooth, Wlan, UMTS mit Windows 7 Ultimate
    - Iphone 3G weiss

• Vermutlich nicht, denn das versehen müsstest du nachweisen und das wird schwierig.

Genauso gut könntest du es "einfach so" geladen haben in der Hoffnung man würde dir das geld gutschreiben.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• ruf bei der hotline an und erklär ihnen die situation. vielleicht zeigt sich apple ja kulant.

wenn beide konten auf deinen namen laufen seh ich ja schon chancen dass da was geht...

• aber hinzuzufügen wäre noch das ich den download angehalten habe also ich habe nicht das komplette programm ich weiß nicht ob das was ausmacht aber apple sieht das bestimmt ob es komplett gezogen wurde oder nicht...

- Lenovo X61s 2x1,6Ghz, 2GB, 60GB, Fingerprint, Bluetooth, Wlan, UMTS mit Windows 7 Ultimate
    - Iphone 3G weiss

• Man kann Apps auch "zurückgeben". Habs noch nie gemacht, aber schau dich mal bei den Account Einstellungen um.

• Wo soll das denn genau sein, wenn ich fragen darf, ich finde da nix. Desweiteren, ist das doch laut AGBs ausgeschlossen, oder nicht?

Samsung Galaxy S4 weiß

• So,

heute nacht kann ich wieder ruhig schlafen :) es hat geklappt, habe den vollen preis zurückerstattet bekommen!!!

- Iphone 3G weiss

• Hall Zusammen,

mir ist eben was blödes passiert.
    Ich habe mir Monkey Islands 2 gekauft.
    Bin mit dem iPad in den App Store und dann auf das erste Monkey Islands 2 das angezeigt wurde.

Dann auf kaufen und schwupps wurde es geladen.

Als ich es dann gestartet habe, musste ich feststellen, dass es sich um das iPhone App gehandelt hat und nicht um das iPad App.

Nun eben über die Account History ein Problem gemeldet.

Mal sehen, ob sich da was tut.

Echt ärgerlich, dass soetwas passieren konnte, aber der App Name ist so lang, dass er nicht auf den Bildschirm passte und ich habe ach gedacht, dass es schon das richtige sein wird, wenn man schon mit dem entsprechenden Device in seinen App Store geht.

Nun, wieder was gelernt.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!