Vodafone 30 Tage Prepaid UMTS Flat WebSession SIM-Paket 15 EUR

• Einmalig!

Einmalig nur 15 Euro statt 39,95 Euro*!! So steht auch da!

Und dazu:
    30 Tage Prepaid UMTS Flat Vodafone WebSessions Voucher, einlösbar bis 30.12.2009. Also: ein Gutscheinmäßiges Angebot. Schade, dass man dort mehr Details über Tarif und Konditionen nicht finden kann.

Die Frage ist: was wird danach? Ich gehe davon aus, dass man das Angebot nur 30 Tage für bezahlte 15 Euro benutz und danach normal Preis (39,95 Euro) gilt.

Gruß

• Re: Einmalig!

Zitat

Original geschrieben von telocentro

Die Frage ist: was wird danach? Ich gehe davon aus, dass man das Angebot nur 30 Tage für bezahlte 15 Euro benutz und danach normal Preis (39,95 Euro) gilt.

Gruß

Nein, danach gelten die ganz normalen WebSessions Tarife, die man auf der Homepage von Vodafone einsehen kann!

• Das glaube ich nicht, lt. Angebot prepaid und bereits aktivierte Simkarte.
    Wer sollte bezahlen?
    In meinen Augen ganz normaler Gutscheincode für 30 Tage.

• 39,95 Euro>> Vergleich Tarif: Vodafone Mobile Connect Flat

Natürlich kann man die Vodafone WebSessions Tarifdetails auch auf der Vodafone-Website finden. Ich meinte vielmehr, dass diese Details gleich mit dem Angebot sichtbar und auffindbar sein müssen. Im Prinzip kann man mit diesem Angebot 30 Tage herumsurfen und danach wird es zu einem normalen Vodafone WebSessions-Tarif, m.E. mit allen seinen Nachteilen.

Zitat

Original geschrieben von Jana555
    Das glaube ich nicht, lt. Angebot prepaid und bereits aktivierte Simkarte.
    Wer sollte bezahlen?
    In meinen Augen ganz normaler Gutscheincode für 30 Tage.

Anscheinend ist es auch so!
    Voucher = Gutschein für im Voraus bezahlte Leistungen.

Und noch dazu: bereits anonym durch Vodafone aktivierte Simkarte!

• ich habe eine websessions card und keine flat und einen Voucher-Code fürs Surfen kann ich bei jeder normalen callya oder websessions card verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!