HTC Hero oder doch das HTC HD2

• Zitat

CPU, RAM, Displayauflösung, Kamera, das sind alles eher sehr mittelmäßige Teile. Ganz sicher nichts besonderes. Das HD2 hat hingegen von allem nur das Beste

Von daher meine ich das Hero auch als 'Mittelmaß' und nicht als Einsteiger zu bezeichnen.
    Zumal es ja auch schon vom Alter her nicht mit dem HD2 zu vergleichen ist.
    Allerdings stört mich doch das WM und ich habe echt versucht es mir schön zu reden,aber ich habe echt keinen Bock mir meine Apps überall zusammen zu suchen und dann damit zu leben das jedes Programm eine völlig andere Optik hat und evtl. die Auflösung nicht so richtig passt oder es sowieso nicht läuft und und und.Da hab ich nach jahrelangem Symbian-gebrauch echt die Schnauze voll von.(Und der behinderte OVI-Store macht die ganze Sache eigentlich nur noch schlimmer.)
    Ich bin zwar auch ein 'Bastler' aber ich glaube WM ist doch zu viel des Guten.
    Das HD2 ist im Moment hardwaremäßig definitiv das ÜberSmartphone,aber Android hätte sicher besser eingeschlagen.
    Ich will ja selbst unbedingt von Symbian weg,aber es will einfach kein Anroid mit geiler Kamera geben. :mad:
    Und wenn das Sonys x10 für 700€ rauskommt...wer weiß wie verbugt das dann wieder ist.......

Sony X10

• Vergissst nciht das WM7 für das HD2 nächstes Jahr sofort upgradebars einw ird wenn es release wird.

Mit dem Handy wird man noch ne weile spaß haben meiner meinung nach.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Vergissst nciht das WM7 für das HD2 nächstes Jahr sofort upgradebars einw ird wenn es release wird.

Mit dem Handy wird man noch ne weile spaß haben meiner meinung nach.

Denkst du ernsthaft wenn im September 2010 (frühestens!) wm 7 mobile kommt denkt noch jemand an das HD2... haha! Da gibts dann bald das HD3 ;)

(Vermutlich wird wm7 mobile sowieso erst 2011 erscheinen, oder 2012, wobei: eigentlich sollte es ja schon vor einem Jahr rauskommen.)

Ich hab selbst das hero, ist ein wirklich gutes Gerät, aber ich werd mir -wenns mein MM dann mal hat- auch mal das hd2 ansehen.
    Größter Vorteil HD2: Geschwindigkeit, großer Touchscreen.
    Nachteile HD2: WinMob, hoher Preis, Größe.

Benz-Driver: Du gießt hier auch nur sinnlos Öl ins Feuer, wa? :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Also ich bin ja mittlerweile auch hin- und hergerissen.

Aber evtl. einfach kurz warten, dann kommt das HTC Dragon mit der Hardware des HD2 und Android 2.0!

Dann ist von HTC ja für alle OS-Liebhaber was mit "TOP Hardware" dabei ;-)

Warum gibts zum Dragon eigentlich noch keinen Spekulationsthread?

Gruß

Oatflake

• Zitat

Aber evtl. einfach kurz warten, dann kommt das HTC Dragon mit der Hardware des HD2 und Android 2.0!

Naja,aber so richtig bestätigt hat das auch noch Keiner so richtig.Hab auch schon gelesen das das Dragon DAS Google-Handy werden soll,also dann ohne Sense.
    Außerdem muss ich sagen das mich die Optik auch nicht vom Hocker gerissen hat.
    Ich muss sagen das HD2 hat DEN Formfaktor schlechthin.Ein klein bisschen kleiner würde allerdings auch reichen. :eek:

Sony X10

• Also Sense find ich schon gut,

und es gibt seeehr viele HTC Kunden die das sehr schätzen. Und wenn Du derzeit zwischen Hero oder HD2 stehst, gehört Sense als fester Bestandteil zu beiden Geräten.

Mit dem Formfaktor stimme ich Dir voll zu, das HD2 ist klasse!

Gruß

Oatflake

• aber irgendwie nen ganz schöner Klopper, was? Mir gefällt es auch echt gut, aber so ein riesen Teil...menno...ich weis nicht so ganz ganz

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Yep, sehe ich auch so. Großer Bildschirm ist schön und gut, aber es muss (zumindest für mich) auch kompekt bleiben, weil ich es immer dabei habe. Noch ein Grund für den Hero :D

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Zitat

Original geschrieben von buesing
    Yep, sehe ich auch so. Großer Bildschirm ist schön und gut, aber es muss (zumindest für mich) auch kompekt bleiben, weil ich es immer dabei habe. Noch ein Grund für den Hero :D

ich habe den hero hier, aber irgendwie gefällt er mir optisch einfach nicht mehr. dieser knick ist doch nicht so meine sache und die tasten, die sich ja alle im knick befinden, sind echt klein und winzig.

ich weis im moment leider auch nicht so richtig was ich will :(

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Hat das HD2 eigentlich die gleiche Displayoberfläche wie der Hero, mit dieser speziellen Beschichtung gegen Fingerabdrücke?

Beim Hero find ich das nämlich wirklich gut, Fingerabdrücke fallen nicht mehr so auf, und wenn man mit irgendeinem Stoff darüberstreicht ist alles wieder klar!

Wäre bei diesem großen Display fast schon ein "must have" oder?

Gruß

Oatflake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!