Hallo ich bin am überlegen ob ich mir ein htc zulege . Ich habe da 2 im auge einmal das Hero und einmal das HD2 .
Jetzt die frage welches der beiden würdet ihr euch holen bzw welches ist das bessere von umfang und funktionen usw. Ist das hd2 viel größer als das hero oder geht das noch
HTC Hero oder doch das HTC HD2
-
-
-
Ich selbst besitze das Hero seit wenigen Stunden, mein Mann das HD2. Von beiden bin ich auf seine Weise begeistert. Allerdings ist das Hero um ein Vielfaches kleiner als das HD2, dafür hat das HD2 dann aber auch einen phantastisch grossen Bildschirm. Hinzu kommt der Unterschied zwischen Android und WinMob., Deren jeweilige Vorteile davon abhängen, was man selbst nutzt oder bevorzugt.
-
mein onkel hat auch das hero und ich konnte da mal einwenig schauen . . klar das hd2 ist größer hat nen größeren bildschirm. ich kann mich halt nicht entscheiden . also die beiden können ja beide das wichtigste . was kann das hd2 besser oder mehr als das hero
-
Das ist eine schwierige Sache da beide Handys zwei verschiedene Betriebsystem nutzen. Stell Dir doch einfach die Fragen was brauche ich beim Hand wo liegen meine Schwerpunkte.
Willst Du viele und auch kostengünstige Apps dann das Hero
Willst Du das Hand als Naiv nutzen dann das HD2
Solche und andere Frage meine ich und dann wird sich Deine Frage wie von selbst beantworten. Niemand hier wird Dir sagen nimm das HD2 oder besser das Hero da jeder doch andere Ansprüche an ein Handy stellt.
also Dir bleibt nur lesen schauen und dann entscheiden, viel Spaß dabei!
-
Das Hero kann man hardwaremäßig gar nicht mit dem HD2 vergleichen. Bis auf die Tatsache, daß es auch einen kapazitiven Screen hat, haben die beiden Geräte nichts gemein. Das Hero würde ich als Einsteiger-Handy qualifizieren, das HD2 spielt hingegen im obersten Level mit. Obwohl das Hero bis auf die absolut zu vergessene Kamera sicher ein gutes Handy ist.
-
Hero ein Einsteigergerät? ROTFL
Nene, Windows Mobile disqualifiziert sich von vorherein. Ich hatte jahrelang Windows Mobile, dann ein iPhone, jetzt den Hero. Er läuft sehr, sher flüssig (absolut auf iPhone 3GS-Niveau), hat Wlan, UMTS, ein kapazitives Touchscreen und und.
Und von Android bin ich zu 100% überzeugt. Weiss der Henker warum, aber Microsoft hat den Anschluss mittlerweile komplett verloren.
Meine Empfehleung ganz klar: HTC Hero oder meinetwegen das Motorola Milestone, wenn man eine Tastatur braucht :top:
-
Und wieder sehen wir das die Ansprüche verschieden sind und das eine solche Frage wie "welches von beiden Handys soll ich nehmen" immer wieder zu vielen verschiedenen Aussagen und Empfehlungen führt.
Ob nun Windows den Anschluss verloren hat oder Android (Google sieht immer was Du gerade machst:D) die Zukunft ist, dass kann Dir niemand sagen. Schau Dir beide Geräte teste sie so gut wie möglich und entscheide selber!
-
Aus meiner Sicht lassen sich viele Leute vom HD2 wegen des großen Displays blenden. Dazu ist es mir persönlich einfach viel zu groß.
Android ist finde ich, einfach um klassen besser als das System von Windows, was einfach nur noch unübersichtlich ist. Bevor nicht Windows 7 erscheint werde ich garnicht daran denken ein WM Gerät zu kaufen.
Allgemein ist die komplette Bedienung bei anderen Geräten wirklich besser, auch beim Thema surfen. Das macht zwar Spaß, jedoch können das andere Geräte min. genauso gut, wenn nicht sogar besser (Ich nenne bewusst keine Geräte).
Genauso wenn es um Programme, Spiele oder Downloads allgemein geht. Das HD2 ist aus meiner Sicht völlig überladen, mir fiel es einfach schwer, mich in dieser Unübersicht zurechzufinden. Kein Vergleich in diesem Bereich zum Hero.
Hinzu kommt der völlig realitätsfremde nicht zu rechtferigende Preis von knappen 600€.ZitatDas Hero würde ich als Einsteiger-Handy qualifizieren
Nehms mir nicht übel, aber anhand welcher Eigenschafte ist aus deiner Sicht das Hero in die "Einsteiger" Kategorie zuzuordnen ?
Ich behaupte ganz dreist mal das Gegenteil.Fazit: Das HD2 bietet aus meiner Sicht außer das große Display keinerlei Vorteile gegenüber dem Hero. Ein anderes Betriebssystem könnte Abhilfe schaffen.
Wer Windows Mobile mag, wird das HD2 sicher lieben. Der Rest wird mit dem Hero viel besser bedient sein. -
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Nehms mir nicht übel, aber anhand welcher Eigenschafte ist aus deiner Sicht das Hero in die "Einsteiger" Kategorie zuzuordnen ?CPU, RAM, Displayauflösung, Kamera, das sind alles eher sehr mittelmäßige Teile. Ganz sicher nichts besonderes. Das HD2 hat hingegen von allem nur das Beste (ok, bis auf die Kamera, aber selbst die ist um Welten besser als vom Hero, die ja absolut nicht zu gebrauchen ist).
-
CPU und RAM ist relativ, da kann man ohnehin nicht zwei Endgeräten mit unterschiedlichen Betriebssystemen vergleichen.
Und ich wiederhole es gerne nochmal: der Hero läuft echt hochperformant, mehr wäre da echt oversized.
Just my 2 cent of course
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!