HTC Hero oder doch das HTC HD2

• das ist ja mal positiv aber keiner kann sagen ob bluetooth danach geht. ich habe mit meinen gesamten handys immer alle kontakte usw per bt ausgetauscht wenn ich ein neues bekommen habe. wie kann ich das denn jetzt machen ohne bt per outlook oder wie genau . und was ist mit meinen ganzen bildern auf dem nokia und die musik wie bekomme ich die aufs hero

hallo

• Raser66: Naja, wie überall - per Kabel. Dem Hero kannst Du einfach anschliessen und als Massenspeicher benutzen, Bilder, MP3s oder auch immer einfach raufkopieren.

Kontakte, Termine (die klasischen PIM-Daten halt) würde ich an Deiner Stelle zentral online führen, z. B. bei Interways oder halt bei Google. So hast Du immer von überall Zugriff auf Deine Daten, musst nichts wegsichern und kannst auch noch Pushtechnologien nutzen. Mache ich seit >1 Jahr und bin begeistert :top:

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Zitat

Original geschrieben von Raser66
    das ist ja mal positiv aber keiner kann sagen ob bluetooth danach geht. ich habe mit meinen gesamten handys immer alle kontakte usw per bt ausgetauscht wenn ich ein neues bekommen habe. wie kann ich das denn jetzt machen ohne bt per outlook oder wie genau . und was ist mit meinen ganzen bildern auf dem nokia und die musik wie bekomme ich die aufs hero

Also mit der 2.1 ist es definitiv möglich, Daten per BT auszutauschen. Das fehlende Protokoll ist dafür enthalten.

Wenn Du mit der 1.5er schon Daten per BT austauschen möchtest, geht das nur mit "Root". Darüber wirst Du hier im TT-Forum nichts finden, Fragen darüber sind auch nicht erwünscht. Kannst das aber einfach mal googlen.

Gruß

Oatflake

• Zitat

Original geschrieben von buesing
      Raser66: Naja, wie überall - per Kabel. Dem Hero kannst Du einfach anschliessen und als Massenspeicher benutzen, Bilder, MP3s oder auch immer einfach raufkopieren.

Kontakte, Termine (die klasischen PIM-Daten halt) würde ich an Deiner Stelle zentral online führen, z. B. bei Interways oder halt bei Google. So hast Du immer von überall Zugriff auf Deine Daten, musst nichts wegsichern und kannst auch noch Pushtechnologien nutzen. Mache ich seit >1 Jahr und bin begeistert :top:

also ich habe jetzt meine bilder und die musik in einem ordner auf dem desktop gespeichert die auf dem n96 waren .
    und bezüglich meiner kontakte und kalendereinträge.
    ich habe ebend eine google mail konto im netz erstellt . aber wie bekomme ich nun sämtliche kontakte usw in diesen google account rein . so das ich diese auf das hero übertragen kann sobald ich auf dem hero das google kono eingerichtet habe

hallo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!