was meint ihr eigentlich mit os .
also ich will anfang nächsten jahres mal zu nen händler die beide geräte da haben und schau sie mir an.
sagt kann man bei beiden die oberfläche individuell verändern , z.b die symboll icons usw an anderer stelle ablegen
HTC Hero oder doch das HTC HD2
-
-
-
Hi,
also OS bedeutet Operating Sytem (also Betriebssystem).
Es ist wirklich am besten beide Geräte in Händen zu halten und sich selbst ein Bild zu machen.
Also Du kannst in Sense (so heißt die Benutzeroberfläche bei HTC) schon das meiste ziemlich individuell anpassen.
Hier kannst Du z.B. eine kurze Beschreibung lesen: HTC.de
Gruß
Oatflake
-
wie gesagt ich habe keine eile damit obwohl mir mein n96 zur zeit richtig auf den piss geht . aber im neuen jahr werde ich mir sie beide mal genau ansehen und bißchen rum probieren . so nun geh ich haia machen guts nächtle
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
oh,man,wenn ich sowas immer lese.....
Und im nächsten Moment wahrscheinlich nach einem Twitter- oder FacebookKlienten fragen damit man gleich seine Familien- und Partybilder hochladen kann.
:confused:Mal unabhängig von deinem Empfinden von Privatsphäre, und völlig abgesehen davon ob man was zu verbergen hat (ist ja das Standardsatzbausteinargument bei allen die ein Onlineleben führen), wäre wenigstens etwas Vernunft angebracht.
Ich bin zwar bei Schuelervz, Facebook, Youtube und Twitter, allerdings nicht mit echtem Namen und alle Profile nach Möglichkeiten geschlossen. Und Partybilder bzw Familienbilder naja, das war doch schon mit 16 zu peinlich fürs VZ
Aber jeder definiert Datenschutz ja anders und jedes Unternehmen dass an dir verdient wird dir sicher danken
(Sry, aber so blöd lass ich mich nicht für eine vertretbare Meinung anschnautzen!)
-
OS ist eine Abkürzung für Betriebssystem. Auf Englisch halt.
Ich muss ganz ehrlich sagen, Windows ist für mich ein Kriterium FÜR ein Handy. Und zwar aus den schon hier genannten Gründen:
- Kompatibel zum Windows auf dem Rechner (Excel, Outlook, Word & Co)
- ähnliche = vertraute Umgebung und Bedienung.Ich benötige keinen Kennzeichen-Rater, Wetterdienst (sehe ich doch selber, obs gerade regnet) oder ähnlichen Käse, mir ists auch wurscht ob eine Anwendung auf Gerät xy eine Zehntelsekunde schneller startet oder dessen Kamera besser ist.
Aber eine Worddatei nochmal schnell bearbeiten und irgendwo hochladen zu können, ohne den Laptop hochfahren zu müssen, sowas ist mir wichtig. Genauso wie eine vernünftige Hardware-Tastatur, sonst wird es zur Qual, Mails mit mehr als einem Satz aus drei Wörtern zu beantworten.Welches Gerät du dir nun kaufen "sollst" wirst du doch anhand deines Nutzerprofils noch selber entscheiden können, oder?
-
dann mal ne andere frage. mit bis zu wieviel kb kann man bei den beiden besagten handys bilder verschicken.. heist können diese größer als 300kb sein oder ist das nicht möglich
-
hat jemand ne antwort darauf
-
ich habe mir jetzt doch das hero bestellt . es kommt in ein paar tagen aber was mir wie gesagt nicht passt datenaustausch per bluetooth . kann mir jemand sagen ob es dieses update 2.1 für das hero schon gibt und wo kann ich das auf der htc hp nachschauen sprich wie nennt siech das update
-
Zitat
Original geschrieben von Raser66
ich habe mir jetzt doch das hero bestellt . es kommt in ein paar tagen aber was mir wie gesagt nicht passt datenaustausch per bluetooth . kann mir jemand sagen ob es dieses update 2.1 für das hero schon gibt und wo kann ich das auf der htc hp nachschauen sprich wie nennt siech das update
Punkt und Komma wäre toll, dann liest es sich besser! Schon einmal auf die HTC Homepage geschaut? Dort gibt es den Punkt Support dort kannst du direkt schauen, was für dein Gerät verfügbar ist und was nicht. -
Hi,
2.1 soll für den Hero Anfang 2010 kommen, was das genau heisst, weiss keiner!
Aber wichtig ist, es kommt
Gruß
Oatflake
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!