HTC Hero oder doch das HTC HD2

• Zitat

Original geschrieben von Raser66
    was mich beim hero noch ein bißchen zweifeln läßt ist kein blitz usw .

Du brauchst keinen Blitz beim Hero, die Kamera ist das mit Abstand Schlechteste, das ich seit Jahren(!) in einem Handy gesehen habe. Damit kann man keine Fotos machen. Ergo ist ein Blitz völlig unnötig.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Mag das Hero echt und nutze es derzeit selbst. Bin am überlegen ob ich mir das Milestone hole, aber bisher konnte sich der Gedanke noch nicht verfestigen. Trotzdem muss ich zustimmen: Die Kamera vom Hero ist tatsächlich recht schlecht. Die Bilder gehen bei idealen Verhältnissen in Sachen Licht und sehr ruhiger Hand so irgendwie, aber alles andere kann man vergessen. Keine Ahnung ob das bei HTC "normal" ist, da es mein erstes Gerät von denen ist bzw. das erste, das ich intensiver nutze.

• Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Keine Ahnung ob das bei HTC "normal" ist,

HTC hatte noch nie ordentliche Kameras am Handy. Ich habe schon so einige Handys von denen gehabt, und überall konntest die Cams vergessen.
    Lediglich beim Diamond2 finde ich diese doch ein tick besser.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Ich weiß nicht was ihr anstellt, mit ruhiger Hand kann man recht gute Fotos mit dem Hero machen.
    Für nen Schnappschuss oder mal eben ne eMail reichen sie auf jedenfall.

Mit der Erwartung eines Digitalkameraersatzes sollte man sich das Hero aber nicht zulegen.

• HTC war noch nie für gute Cams bekannt, auch das HD 2 kann man hier vergessen. Da macht manches "Billighandy" weitaus bessere Bilder.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Hab das Hero jetzt auch einige Zeit und finde es auch ganz gut !

Wer schon immer mal an ein Iphone gedacht hat, der wird mit dem Betriebssystem
    Android sehr glücklich werden.

Die Kamera ist mit das schlechteste was ich je gesehen habe !

Wenn noch Möglich werde ich mir aber nächstes Jahr das S/// X10 holen (kommt gerade so zur Vertragsverlängerung) oder das Asus.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Du brauchst keinen Blitz beim Hero, die Kamera ist das mit Abstand Schlechteste, das ich seit Jahren(!) in einem Handy gesehen habe. Damit kann man keine Fotos machen. Ergo ist ein Blitz völlig unnötig.

Beim Hero liegt die einzige Problematik darin, dass der Trackball der Auslöser ist. Das erfordert eine enorm ruhige Hand um ein verwacklungsfreies Bild zu erhalten.
    Da fehlt einfach ein Auslöser auf dem Touchscreen oder sowas. :mad:
    Das wars auch schon, mehr nicht. :)

Wer sich einen Eindruck verschaffen will:
    http://www.flickr.com/cameras/htc/hero/

alles mit dem Hero aufgenommen.

(Wenn man sich mal
    http://www.flickr.com/photos/trensalamanca/4031058467/
    http://www.flickr.com/photos/kymak/4124716475/
    http://www.flickr.com/photos/freecat/3848522277/ beispielsweise ansieht, kann ich nirgends eine schlechte Cam erkennen.)

Vllt. fehlt dir einfach die oben genannte Fähigkeit die Kamera ruhig zu halten?
    (Gabs nicht auch mal einen psychologischen Fachbegriff der immer sein Gerät am besten findet, unabhängig jeder sachlichen Argumente?)

P.S.: Den Touch HD2 gibts bei Flickr wohl noch nicht .. sonst hätte ich es verlinkt.

Grüße,
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• ich stehe eigentlich nicht auf so große handys . aber wie gesagt das hero würde mir von der größe mehr zusagen . wie sieht es denn jetzt mit den display farben aus .???

:D:D:D:D

hallo

• Es sind wirklich nur 65.000 Farben.

Aber darüber wurde in irgend einem Thread schonmal ausführlich diskutiert. Das Ergebnis, machen macht es nichts aus, mache ertragen es nicht und einige merken es nicht einmal!

Um festzustellen ob es für die OK ist, musst Du das Gerät einfach mal live ansehen ;)

Gruß

Oatflake

• also wie gesagt ich hatte das gerät schonmal kurz in der hand . und da muß ich sagen mir ist es nicht sonderlich aufgefallen. nur ich habe mich etwas gewundert , weil mein nokia usw macht doch auch irgendwas bei 12 millionen farben. oder brauchen die touchscreen modelle nicht so viele farben um hochauflösend zu sein.
    Also mein neues handy soll auf jedenfall all das können was mein n96 auch kann . und wenn es dann noch andere nette sachen ok

hallo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!