ZitatCPU, RAM, Displayauflösung, Kamera, das sind alles eher sehr mittelmäßige Teile. Ganz sicher nichts besonderes. Das HD2 hat hingegen von allem nur das Beste
Von daher meine ich das Hero auch als 'Mittelmaß' und nicht als Einsteiger zu bezeichnen.
Zumal es ja auch schon vom Alter her nicht mit dem HD2 zu vergleichen ist.
Allerdings stört mich doch das WM und ich habe echt versucht es mir schön zu reden,aber ich habe echt keinen Bock mir meine Apps überall zusammen zu suchen und dann damit zu leben das jedes Programm eine völlig andere Optik hat und evtl. die Auflösung nicht so richtig passt oder es sowieso nicht läuft und und und.Da hab ich nach jahrelangem Symbian-gebrauch echt die Schnauze voll von.(Und der behinderte OVI-Store macht die ganze Sache eigentlich nur noch schlimmer.)
Ich bin zwar auch ein 'Bastler' aber ich glaube WM ist doch zu viel des Guten.
Das HD2 ist im Moment hardwaremäßig definitiv das ÜberSmartphone,aber Android hätte sicher besser eingeschlagen.
Ich will ja selbst unbedingt von Symbian weg,aber es will einfach kein Anroid mit geiler Kamera geben. :mad:
Und wenn das Sonys x10 für 700€ rauskommt...wer weiß wie verbugt das dann wieder ist.......