Coverfarbtyp 6610

• Tach :)

Beim 6610 ist ja das schwarze Cover sone Art Glanzlack und zum Beispiel das graue ja so ganz normaler gefärbter Kunststoff.
    Da ich mir ein neues Cover zulegen will und ich das schwarze Glanzlack-Ding scheisse finde , würde ich gerne wissen ob das Darkblue-Cover gefärbter Kunststoff ist oder auch so ein Glanzlack hat.
    Irgend ein Freak wird es sicher wissen :D

greets

• Hallo,

Wenns die gleiche Farbe, wie beim 6100 ist, und das hatten wir doch letztens irgendwann festgestellt, dann ist es kein Glanzlack, sondern matt. ;)
    Und "matt" ist doch das, was Du meintest und wolltest, oder?! ;)

Gruß,
    Chris

• Hallo nochmal, ;)...

Ich kann mich an Bilder erinnern, auf denen ganz klar zu sehen war, dass das dark blue matt ist, im Gegensatz eben zum Glanzlack vom schwarzen 6610.

Kannst Du also bedenkenlos bestellen! :)

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Scheisse aber das sieht ja IMHO nach Glanzlack aus :eek:

Es ist so wie hier:

Nur halt in blau, ... und wenn Du meinst, dass das Glanzlack sein sollte, dann kann ich Dir auch nicht helfen. ;)

Gruß,
    Chris

PS:
    Dass das Displayglas immer glänzt, sollte klar sein! ;)

• es ist matt, das ding ist in ner blitsterverpackung aus glänzendem kunstoff, also ganz cool bleiben, das cover ist in mattem blau gehalten, wie mein dummy :)

EDIT: ich häng mich auf! :( chris war schon wieder schneller, und das obwohl er seit heute ein recht alter knacker ist *flücht* ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!