Gits da sowas bei Nokia mit soeiner blinke Funktion
oder bei anderen Herstellern ?
gruß bert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gits da sowas bei Nokia mit soeiner blinke Funktion
oder bei anderen Herstellern ?
gruß bert
z. B. E50, N97
6300, 6220 classic, 6303
das Thema gibts hier aber auch schon irgendwo...
N900
Die beste Signalisierung hat das e51. Deshalb gebe ich es auch nicht mehr her!
PS; das 6303 blinkt nur 1 Stunde dann nicht mehr. Sinn? Sehe ich keinen.
Bei den neuen Nokias blinkt das Navikey. Das ist nicht gerade toll da man es nicht gut in heller Umgebung wahrnehmen kann.
Das 6300 übersiehst du auf keine Fall. Die Signalisierung ist der Hammer!
Wenns auch etwas mehr sein darf als nur blinken kann ich das Programm Best Reminder von Symbianware empfehlen ...
Grüße
GT-R
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Frank
Die beste Signalisierung hat das e51. Deshalb gebe ich es auch nicht mehr her!
PS; das 6303 blinkt nur 1 Stunde dann nicht mehr. Sinn? Sehe ich keinen.
Bei den neuen Nokias blinkt das Navikey. Das ist nicht gerade toll da man es nicht gut in heller Umgebung wahrnehmen kann.
Das 6300 übersiehst du auf keine Fall. Die Signalisierung ist der Hammer!
Beim E51 blinkt die LED aber auch max. 2h ... finde ich etwas unschön gelöst ...
Beim E75 kann man eintellen, ob's 5min, 30min, 1h oder ewig blinken soll...
ZitatOriginal geschrieben von GT-R
Wenns auch etwas mehr sein darf als nur blinken kann ich das Programm Best Reminder von Symbianware empfehlen ...
Grüße
GT-R
Noch besser ist "Remind Me"...hat noch mehr Einstellmöglichkein, wie Ruhezeiten, und für jedes Profil anders Einstellbar.
Siehe hier: http://mobifunsoft.com/remindme
e52 blinkt auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!