Jetzt noch ein M8800 Pixon kaufen, oder gleich zum S8000 greifen?

• Das M8800 ist preislich jetzt bei ca 230,- Euro angekommen,- lohnt sich da noch ein Kauf oder bietet das S8000 deutlich mehr fürs Geld?
    Die Kamera spricht ja wohl fürs Pixon, wie sind die Unterschiede beim Touchscreen und bei den Telefonie- Eigenschaften, also Empfang und Akustik?

• Für Gute Bilder ganz klar das Pixon,keine Frage.Hatte immer gutem D1 Empfang auf dem Land,und hab meine Partner immer gut verstanden.

Das Jet hat die schlechtere Kamera,aber dafür halt Wlan,neueres Menüdesign und vielleicht etwas dünner.

Wenn du auf gute Fotos wert legst,greif zum Pixon.
    Willst du flott durch's Menü zappen,das Jet.
    Obwohl das Pixon jetzt auch nicht grade lahm ist.

• Danke schonmal für die schnellen Antworten.
    Da fällt die Entscheidung nicht leicht, rein vom äußeren gefällt mir das Pixon besser, dafür hat das Jet ein wirklich tolles Display..

• Menuefarben

ich interessiere mich für das m8800 und meine frage ist, über welche menuefarbe verfügt das m8800 ausser der weissen noch? auf allen bildern von m8800 ist nur das weisse zu sehen. läuft youtube auf dem m8800 und gibt es neue widgets?

grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!