o2 Internet Pack M für Neukunden 6,80 €uro

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Ich will eben keine 10 Euro zahlen.

Es mag etwas erstaunlich klingen aber ich habe das Internet Pack M gebucht und zahle volle 10 Euro im Monat dafür. Ja, sowas gibt es wirklich.

Es gibt vermutlich kein sicheres Patentrezept, das billiger zu bekommen. Du kannst versuchen, bei weiteren Hotline-Mitarbeitern darüber zu lamentieren. Vielleicht haste irgendwann Glück.

• ja habs jetzt auch erst mal gebucht, aber wenn ich etwas günstiger bekommen kann dann versuche ich es erst mal ;)

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Die Aussagen sind sehr widersprüchlich. Gestern einen Hotliner gehabt der mich sofort umstellen wollte auf Onlinekunde und das Internetpacket M minus % dazubuchen wollte.

Was beschwerst Du dich? Er wollte dich sofort umstellen und Du hast abgelehnt. Dann am nächsten Tag wieder Meinung geändert....? :p

Du weisst doch auch nicht was du willst und Du bist nur eine Person. Ruf halt an und sage es wurde Dir angeboten, Du willst jetzt doch.....

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• 1. habe doch schon gebucht
    2. lief bei mir noch das probe IP-M
    3. Habe ich nicht abgelehnt sondern gesagt das ich es buchen würde wenn das IP-M abgelaufen ist aber ich vorher nochmal bescheid gebe
    4. habe ich natürlich gesagt das es mir angeboten wurde.
    5. Kann man laut Aussage der Hotline während eines laufenden Vertrages nicht zum onlinekunden umgestellt werden (obwohl schon 2mal durchgeführt bei mir / O2o)
    6. was soll man dann da sagen wenn der Hotliner nur sagt das es ihm leid tut und er nichts machen kann :D
    7. danke für deine etwas verspätetete Antwort nachdem ich schon gebucht habe :D
    8. Grüsse, Andree
    9. tschöho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!