o2 Internet Pack M für Neukunden 6,80 €uro

• Völlig klar:

Der Vertrag wurde samt Internet-Pack M am 23.12.09 aktiviert und bis 12.01.2010 abgerechnet. Dein Abrechnungszeitraum sowie der Airbag-Zeitraum gehen dann immer vom 13. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Völlig klar:

Der Vertrag wurde samt Internet-Pack M am 23.12.09 aktiviert und bis 12.01.2010 abgerechnet. Dein Abrechnungszeitraum sowie der Airbag-Zeitraum gehen dann immer vom 13. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats.

Okay, alles klar Vodafrank danke, heißt das dann also, daß ich 8€ regulär bezahle?

Grüße

Nokia Lumia 1020 schwarz

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Nein, du zahlst 10€ für das Pack M
    Zudem hast du deine Nummer nur 1x unkenntlich gemacht; sie steht aber 2x drauf ;-)

hups :D naja egal, so lange da net meine KtoNr. steht.

10€?? Bist du dir sicha?, Habe den Vertrag abgeschlossen mit 8€ IP M! ;)

Nokia Lumia 1020 schwarz

• Laut Rechnung 10€.
    Hast du auch wirklich beides zusammen bestellt und nicht vielleicht das Pack M erst bei Aktivierung der Karte?

• hab auch erst neu über handytick.de einen IP 100 vertrag abgeschlossen und teste gerade das Gratis Monat. Ich will jetzt auch nicht unbedingt 10 euro für die Verlängerung zahlen. Hab auch keinen Online Vertrag oder die % auf die rechnung da ich die Freisms genommen habe. Wie kann ich jetzt irgentwie auf die 8euro monatlich kommen? schon jemand geschaft mit einem Offline vertrag

Apple Iphone 3G Black mit O2 Ip 100 mit 150 Freisms + 100 Minuten + Internetpack M + 50 Freisms über smso2 für monatlich 17,50€

• Ruf nach dem Monat bei der Hotline an und sag das du das IP M kündigen Möchtest .
    Und wenn sie Fragen warum , dann sagst du das die 10€ zuviel sind , aber für 8 würdest du es Buchen.
    Vielleicht geht es ja ein versuch wäre es wert.

• nur zur info habs geschaft das Internetpaket M zu buchen für 10€ abzüglich 25% rabatt ohne onlinekunde zu sein. Hab zuhause nur edge empfang und hab gesagt das ich im Gratis testmonat wenig empfang hatte zum surfen, aber es eigentlich trotzdem buchen will weil ich auch unterwegs surfen will und gefragt ob ich es günstiger haben kann und schon wurde es für 7,5 eingebucht!

mfg viel glück ;)

Apple Iphone 3G Black mit O2 Ip 100 mit 150 Freisms + 100 Minuten + Internetpack M + 50 Freisms über smso2 für monatlich 17,50€

• Die Aussagen sind sehr widersprüchlich. Gestern einen Hotliner gehabt der mich sofort umstellen wollte auf Onlinekunde und das Internetpacket M minus % dazubuchen wollte. Heute wollte ich das Packet buchen und man sagte mir soeben das es nicht möglich wäre, nur innerhalb einer Verragsverlängerung. Das ist ein wenig nervig an O2 das der eine nicht weiss was der andere macht und was geht oder nicht.

Hat einer eine idee wie ich bei einem O2 MobileFlat ein etwas günstigeres Internetpaket dazubuchen kann?? Ich will eben keine 10 Euro zahlen. Vertrag läuft seit 1.07.10 und wurde als offline Vertrag abgeschlossen.

Bin für jede Info dankbar
    Andree

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!