o2 Internet Pack M für Neukunden 6,80 €uro

• Ja gehts noch, wie soll das mit dem KFZ-Schein klappen wenn die Frau ganztags mit dem Auto unterwegs ist und diesen bei sich führen muss?
    Und soll ich als Kunde extra zur Stadtverwaltung latschen um mir wegen dem Mist eine kostenpflichtige Meldebestätigung ausstellen zu lassen?

Entweder ich bekomme die SIM beim Vorzeigen des gültigen Personalausweises an der Haustüre oder der Zusteller zieht unverrichteter Dinge von dannen.

Die hamm doch was an der Waffel . . .

SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

• Wirklich schwer zu verstehen!?

- Entweder der Personalausweis

- oder der Reisepass in Verbindung mit einem Adressnachweis (z.B. Meldebestätigung oder KFZ-Schein ). Im Reisepass steht keine Adresse, deswegen ist ein Adressnachweis nötig. Lögisch oder? :o

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Wirklich schwer zu verstehen!?

- Entweder der Personalausweis

- oder der Reisepass in Verbindung mit einem Adressnachweis (z.B. Meldebestätigung oder KFZ-Schein ). Im Reisepass steht keine Adresse, deswegen ist ein Adressnachweis nötig. Lögisch oder? :o

Deutsch ist sogar für Deutsche schwierig...

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Im Reisepass steht keine Adresse, deswegen ist ein Adressnachweis nötig. Lögisch oder? :o

Habe keinen Reisepass daher wusste ich das nicht . . . Lögisch . . . :D

SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ja zum 40iger habe ich die IP M´s für 6.80Euro.

Ich weiß zwar nicht warum, aber ich hab es für 5,- Euro zum o2o 40 bekommen.. :top:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Ich weiß zwar nicht warum, aber ich hab es für 5,- Euro zum o2o 40 bekommen.. :top:

Dann hast du aber vorher schon ein solches gehabt oder?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Ich hatte mal die surf&email Wapflatrate vor langer Zeit..

Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Ich hatte mal die surf&email Wapflatrate vor langer Zeit..

die hatte ich auch, hab sie 2007 gekündigt und dann nichts mehr, jetzt will man mir die 5 EUR aber nicht anbieten. Obwohl ich mich auf das S&E berufen hab, sehen die ja das ich es hatte.

• Die 50% waren schon lange im System hinterlegt, ohne daß ich ein Pack gebucht hatte.
    Ich wollt eigentlich den kostenlosen Surfmonat an der Hotline bestätigt haben, der Hotliner erwähnte beim Nachschauen die 50%, die schon eingetragen waren. Auf meine frage wie ich zu dem komme, sagte er nur: "..nicht fragen, einfach genießen.."

• Zitat

Die 50% waren schon lange im System hinterlegt, ohne daß ich ein Pack gebucht hatte.
    Ich wollt eigentlich den kostenlosen Surfmonat an der Hotline bestätigt haben, der Hotliner erwähnte beim Nachschauen die 50%, die schon eingetragen waren. Auf meine frage wie ich zu dem komme, sagte er nur: "..nicht fragen, einfach genießen.."

hattest du damals das s&e selbst gekündigt oder hat o2 dich nach einstellung des packs gekündigt?

bei mir war ersteres.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!