Die Dame am Telefon hat mir gesagt, dass der 20%-Rabatt auf der Internet-Pack-M für 24 Monate gilt. Sollte ich das Pack zwischenzeitlich deaktivieren und wieder aktivieren, solle ich mich nochmal melden, dann würde der Rabatt wieder hinzugebucht.
o2 Internet Pack M für Neukunden 6,80 €uro
-
-
-
Eben ein Anruf von O2 bekommen.
Beide O2o Verträge haben nun die 6,80Euro IP M
Eben kam auch die Bestätigung per Mail.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Eben ein Anruf von O2 bekommen.Beide O2o Verträge haben nun die 6,80Euro IP M
Glückwunsch, genau wie bei mir.
Ich bin echt ziemlich begeistert, wie kulant o2 sein kann. So fühle ich mich als Neukunde echt wohl.
-
Finde ich auch. Ne tolle Aktion von O2. Somit bin ich um weiten billiger als bei T-Mobile. Danke o2
-
zum 40er o2o? habt ihr es für 6,80 eur bekommen?
oder zum alternativen 48er bzw. 51er o2o? -
Re: o2 Internet Pack M für Neukunden 6,80 €uro
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Ich würde ja von meinem alten 5,- € Surf&eMail-Pack sofort umsteigen . . .
Das ärgert auch mich ungemein, Ich habe deshalb gestern zusätzlich zu meinem alten Genion S Duo ohne GG einen o2o mit dem 6,80 € Pack M abgeschlossen.
Das ist natürlich wenig komfortabel wenn ich diese SIM zwischen den Mobilfunkgeräten wechseln muss denn für meinen Genion Duo habe ich 3 Multi-SIM auf denen ich bei jeder das "alte 5,- M" nutzen kann.Ohne Homezone-Rufnummer nehme ich die "neue o2o SIM" nicht zum telefonieren sondern ausschließlich fürs mobile Internet.
Ob oder wie lange ich das 6,80 Pack darauf abonniert lasse wird sich in den nächsten Wochen zeigen.
Momentan fahre ich zweigleisig mit "altem (5,-)" und "neuem (10,-)" M, kostet ja "nur" 1,80 € mehr als wenn ich das "neue M" für 10,- € auf meinen Genion S buchen würde.Das ist mal wieder typisch o2, alle die bisher 10,- € abdrückten und das weiterhin berappen müssen haben die A....chkarte gezogen. Diese Kunden werden sich noch mehr ärgern als unsereins mit dem 5.- Pack.
Als 10,- € - Zahler wäre ich stinkesauer !
Hoffentlich rufen genug bei oh Du an und belegen stundenlang mit Beschwerden die kostenlose Hotline 0179-55222 - Online-Kunden 0800-8424842Jetzt haben wir schon eine 4-Klassen-Gesellschaft beim Internet-Pack M
5,- € mit Begrenzung bis 200 MB (danach wird es teuer)
5,- € ohne Begrenzung
6,80 € ohne Begrenzung
10,- € ohne Begrenzungbin gespannt was sich die Rasselbande beim Pack M noch alles einfallen lässt.
-
Re: Re: o2 Internet Pack M für Neukunden 6,80 €uro
ZitatOriginal geschrieben von 017sex
Jetzt haben wir schon eine 4-Klassen-Gesellschaft beim Internet-Pack M
5,- € mit Begrenzung bis 200 MB (danach wird es teuer)
5,- € ohne Begrenzung
6,80 € ohne Begrenzung
10,- € ohne Begrenzungbin gespannt was sich die Rasselbande beim Pack M noch alles einfallen lässt.
Es gibt noch 2 Möglichkeiten.
7,50 € Premiumkunde
7,50 € mit Hilfe eines GutscheinesBesteht eigentlich die Möglichkeit ne alte Loopfreikarte auf o2o umzustellen und jetzt noch das IP M für 6,80 € zu bekommen. Ich vermute mal, eher nicht, denn die Chance nen alten o2o online 51€ mit IP M für 6,80 € hab ich mir ja vorerst entgehen lassen. Leider.
DnB
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
zum 40er o2o? habt ihr es für 6,80 eur bekommen?
oder zum alternativen 48er bzw. 51er o2o?Ja zum 40iger habe ich die IP M´s für 6.80Euro.
-
Re: Re: o2 Internet Pack M für Neukunden 6,80 €uro
ZitatOriginal geschrieben von 017sex
Das ist mal wieder typisch o2, alle die bisher 10,- € abdrückten und das weiterhin berappen müssen haben die A....chkarte gezogen. Diese Kunden werden sich noch mehr ärgern als unsereins mit dem 5.- Pack.
Als 10,- € - Zahler wäre ich stinkesauer !
Hoffentlich rufen genug bei oh Du an und belegen stundenlang mit Beschwerden die kostenlose Hotline 0179-55222 - Online-Kunden 0800-8424842Junge... Das ist nicht o2-typisch, das nennt sich ganz einfach MARKTWIRTSCHAFT. Deswegen die kostenlose Hotline zu besetzen finde ich eine absolute Frechheit.
-
Weiß jemand von Euch, wie das mit Rufnummernportierungen ist?
Ich bin derzeit bei Simyo und überlege, ob ein Wechsel zu O2 zu diesen Schnapperkonditionen Sinn macht...kenne etwaige Kündigungsfristen von Simyo jetzt nicht so direkt, aber ob Simyo mich bis zum Ende der Aktion (21.12.09) gehen lässt, sei zumindest mal dahingestellt. Naja, sehe gerade, bei O2O (telefoniere sehr wenig), sind's auch schon wieder 8,- statt 6,80 €. Naja...
Trotzdem: Wie seht Ihr das?
Und: Vor kurzem wurden auch Anschlussgebühren erlassen, ist das noch aktuell so?
Besten Dank im Voraus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!