o2 Internet Pack M für Neukunden 6,80 €uro

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Also das würde mich mal interessieren, denn ich habe eben beid er HL angefragt und er meinte im nachhinein geht das nicht.

Dann versuch es auch mal per E-Mail! Ich habe die Mail über das Webformular (Tarife & Packs - Zusatz-Packs) verschickt.

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ja, habs gerade mal probiert. Danke.

Wielange dauerte die Antwort?

Genau 6 Tage.

Hast du deinen Vertrag auch erst kürzlich abgeschlossen? Ich weiß nicht, ob das vielleicht bei mir auslösend war, dass ich den Nachlass doch noch bekommen habe.

• Also ist der Rabatt bei der Online-Bestellung garnicht ersichtlich? Ok danke, dann kann ich ja bedenkenlos bestellen, danke für die Hilfe

• Hallo, ich fasse mal kurz zusammen: Ich bestelle mir einen o2o auf der o2-Seite und bekomme 15 % auf die gesamte Rechnung. Egal wann ich mir mit diesem Vertrag das Internet Pack M buche, es kostet immer 8 Euro (da es ja ein Online-Vertrag ist), worauf man aber auch nochmal 15 % Rabatt bekommt. Soweit alles richtig?

Edit: Gerade auf Teltarif gefunden: "Wie o2 ergänzend mitteilt, müssen Mobilfunkvertrag und Handy-Surf-Flatrate bei der Online-Bestellung gleichzeitig im Warenkorb sein und mit einem Vorgang angefordert werden, wenn der Kunde vom Preisvorteil profitieren will. Wer die Daten-Option erst nachträglich bestellt, zahlt die reguläre Grundgebühr."

Jetzt verstehe ich, wenn man es nicht sofort bucht, kann man es für 8,50 buchen, hier sind 15 % Rabatt schon eingerechnet. Der Aktionspreis ist 6,80, normalerweise kann man das Pack nicht für 8 Euro - 15 % Rabatt buchen.

• Zitat

Original geschrieben von Bechertelefon
    Jetzt verstehe ich, wenn man es nicht sofort bucht, kann man es für 8,50 buchen, hier sind 15 % Rabatt schon eingerechnet. Der Aktionspreis ist 6,80, normalerweise kann man das Pack nicht für 8 Euro - 15 % Rabatt buchen.

Richtig.
    Regulär kostet das Pack 10€ (offline) bzw. 8,50€ online (wenn man 15% Rabatt wählt und nicht die Frei-SMS).
    Bei der aktuellen Aktion wird das Pack dann mit 8€ eingestellt, sodass sich mit dem Online-Rabatt 6,80€ ergeben.

• Ich habe noch Genion L (online) mit IP-M für 10€. Meint ihr, ich könnte es versuchen, dass sie mir das IM-P für 8€ geben?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• wie lange kostet mich das Pack dann 6.80?
    Über die komplette Zeit, die ich das Pack gebucht habe, oder nur den ersten Monat, oder nur die ersten 3 Monate?
    Das wäre ja ein absolut gigantische Angebot.
    12.75Cent Pro SMS und Minute und 6.80 für ne Internetflat?
    Schreibt man dann noch SMS übers Internet hat sich der Spaß echt noch mal multipliziert
    Unglaublich

Viele Grüße,

Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!