o2 Internet Pack M für Neukunden 6,80 €uro

• Zitat

Original geschrieben von tariftip.de
    Der Mobilfunkanbieter O2 bietet Neukunden zwischen dem 4. Dezember 2009 und dem 4. Januar 2010 das „Internet Pack M“ für 6,80 Euro im Monat an. Das Angebot gilt für alle Neukunden, die einen Postpaid-Vertrag online abschließen und die Internet-Option gleichzeitig mit in den virtuellen Warenkorb des Online-Shops legen.

Normalerweise kostet die Datenflatrate, bei der nach dem Erreichen eines Datenvolumens von 200 Megabyte die Geschwindigkeit auf GPRS gedrosselt wird, 10 Euro. Online-Besteller zahlen in der Regel 8,50 Euro. Die Vertragslaufzeit beim „Internet Pack M“ beträgt drei Monate.

Quelle

Ich würde ja von meinem alten 5,- € Surf&eMail-Pack sofort umsteigen aber die "Altkunden" hat man ja im Sack und o2 verzichtet anscheinend lieber auf 1,80 € pro Monat anstatt auch uns Alten was Gutes zu tun.

Edit Die Dame von der o2 Hotline verstand auch nicht warum mit zweierlei Maß gemessen wird und manche "alte" mit 50% Ermäßigung aufs Pack M umgestellt hat und Anderen wie mir dasselbe verweigert. Sie hat nachgefasst und konnte mir weder das "ganz Neue" für 6,80 geben, noch bei Umstellung auf das 10,- Pack M die 50% Ermäßigung beibehalten lassen.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von Gerado
    Für Geschäftskunden sogar für nur 6,40 Euro.
    Laut o2online eine begrenzte Aktion bis zum 13.12.09.

netto oder brutto?

Edit: Sehe gerade auf der HP das es Brutto ist.
    Ok, ist nen gutes Angebot, aber das neue 40 EUR Angebot ist besser ;), selbst wenn man dann 10 EUR für das Pack zahlt ;)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Die Premium Kunden bekommen das Pack für 7,50 euro. Wenn man einen online Tarif mit Rabatt hat, kommt man auf den gleichen Preis. Ich zahle unter 7 Euro für das Pack.

"Surfen Sie unbegrenzt mit dem Handy – und sparen Sie 25%.
    Mobiles Surfen ist für Sie als O2 Premiumkunde einfach günstiger: Von eBay bis E-Mail nutzen Sie mit dem Internet-Pack-M das ganze Internet auf Ihrem Handy – schnell und unbegrenzt per Flatrate. Dabei sparen Sie exklusiv 25% des üblichen Preises und surfen für nur 7,50 € statt 10 € monatlich.
    Gleich hier Ihr Internet-Pack-M mit Preisvorteil buchen: 0179 44 44 333."

o namorico
    -------------------------------------

• Ich hatte noch nen ganz frischen O2o und man hat mir nun per Hotline auch das vergünstigte Kontingent eingeräumt.
    Glaub ich aber erst wenn die Bestätigungs-SMS da ist die kommen soll :p

Super Sache dann bleib ich erstmal dabei.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Versuchen kann mans, da der Vertrag ja ansich keine feste Laufzeit hat.
    Kommt auch immer drauf an wen man dran hat.
    Gestern abend wurde mir gesagt geht nicht und nun heut vormittag gings dann plötzlich.

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Wäre natürlich schön wenn sich das noch mit dem 40€ Kostenairbag kombinieren ließe.

Andererseits ist mir erstmal der Internet-Paket Preis wichtiger weil ich wenig telefoniere.

Hat einer mal probiert ob das möglich ist?

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!