ZitatOriginal geschrieben von tariftip.de
Der Mobilfunkanbieter O2 bietet Neukunden zwischen dem 4. Dezember 2009 und dem 4. Januar 2010 das „Internet Pack M“ für 6,80 Euro im Monat an. Das Angebot gilt für alle Neukunden, die einen Postpaid-Vertrag online abschließen und die Internet-Option gleichzeitig mit in den virtuellen Warenkorb des Online-Shops legen.
Normalerweise kostet die Datenflatrate, bei der nach dem Erreichen eines Datenvolumens von 200 Megabyte die Geschwindigkeit auf GPRS gedrosselt wird, 10 Euro. Online-Besteller zahlen in der Regel 8,50 Euro. Die Vertragslaufzeit beim „Internet Pack M“ beträgt drei Monate.
Ich würde ja von meinem alten 5,- € Surf&eMail-Pack sofort umsteigen aber die "Altkunden" hat man ja im Sack und o2 verzichtet anscheinend lieber auf 1,80 € pro Monat anstatt auch uns Alten was Gutes zu tun.
Edit Die Dame von der o2 Hotline verstand auch nicht warum mit zweierlei Maß gemessen wird und manche "alte" mit 50% Ermäßigung aufs Pack M umgestellt hat und Anderen wie mir dasselbe verweigert. Sie hat nachgefasst und konnte mir weder das "ganz Neue" für 6,80 geben, noch bei Umstellung auf das 10,- Pack M die 50% Ermäßigung beibehalten lassen.