Time and More 150 mit Studentenvorteil(Auszahlung)

• Hallo,

mein Vertrag läuft zum 31.1 aus. Möchte dannach ein T&M 150 abschließen. Da ich kein gerät brauche, suche ich eine gute Auszahlung.

Hat jemand Angebote?

MfG

• Ich würde ungern meine Daten nur für eine Anfrage preisgeben.

Sind die Auszahlungsmodalitäten ohnehin nicht fix?

Man hört, dass eplus nur eine Auszahlung über 100 € erlaubt, ist dies auch bei Ihnen der Fall?

MfG

• Hallo,

für VVL ist mir kein Limit bekannt.

Ist es ein alter Vertrag aus 2004/2006 oder ein neuerer Time&More 150 AllIn ?

Wenn ich das schonmal weiß, kann ich auch ohne Daten ein unverbindliches Angebot machen.

Mit Daten würde ich vorher abklären können, ob der Vertrag wirklich verlängert werden kann und ob E-Plus noch eine Zuzahlung verlangt (z.B. bei vorzeitiger VVL älterer Tarife). Mit Daten könnte ich also ein von uns aus verbindliches Angebot machen.

Christian

• Hallo,

Der Vertrag läuft am 31.1 aus. Ich will ohnehin diesen vertrag nicht verlängern und eine neue Nummer... Es geht also um einen Neuvertrag

MfG

• Hallo,

die Januarkonditionen bekommen wir Anfang Januar.

Bei e-plus.de kann man Neuverträge mit web Vorteil abschließen, da ist dann die Grundgebühr um 7.50 Euro im Monat reduziert. Macht in 2 Jahren auch mal eben 180 Euro. Web Verträge können wir nicht anbieten. Beim Verbleich also ruhig mal einen web Vertrag von e-plus.de mit einbeziehen.

viele Grüße

Christian

• Hallo Christian,

sehr Fair von dir, dass du mich auf sowas hinweist.

Nur "brauche" ich quasi das Geld wegen einigen Erledingungen. Da würde sich eine Auszahlung auch in meinem Sinne "auszahlen":D

Wenn nicht werde ich auch selber einen Webvertrag abschließen.

Deswegen suche ich mir halt einen Anbieter der mir den T&M 150 mit einem größtmöglichen Auszahlungsbetrag anbieten kann.

MfG

• wenn es nur um einen "Kredit" geht, gibt es im Werbeforum einige Mitbewerber, die Vario 30 Verträge mit "Gewinn" anbieten. Da bleibt nach Abzug der GG noch was übrig.

Den vorhandenen T&M könnte man dann noch verlängern, wenn man den Vertrag dann noch brauchen könnte.

Christian

• Hallo,

ich möchte die T&M 150 auch nutzen. Das würde sich halt anbieten. Der jetzige Vertrag(T&M200 code 25) wurde mir direkt von eplus als Verlängerung angeboten, zu günstigeren Konditionen. Aber da ich ohnehin nur 150 Minuten brauche und die Auszahlung ein willkomenner Nebeneffekt wäre, tendiere ich zum Neuvertrag.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!