6300i: Nach Firmware-Update kein "Warte-Balken" mehr

• Ich habe auf mein 6300i die aktuelle Firmware 5.60 aufgespielt. Seitdem habe ich nicht mehr diesen "Warte-Balken". Also wenn ich zB manuell den Betreiber suche, kam bislang immer so ein Balken während der Suche, der hin und her ging.
    Jetzt sehe ich da nur noch ein Fragezeichen in einem gelben Kästchen.

Ich nehme an, dass das normal ist, oder? Habe ich allerdings noch bei keinem Telefon so gesehen.

grtz
    BuggerT

• Re: 6300i: Nach Firmware-Update kein "Warte-Balken" mehr

Hi BuggerT

Ich habe gerade mal auf meinem 6300i mit der 5.60 nachgeschaut und ich habe den Balken bei der Betreibersuche

Gruß
    Holger

• Das hört sich eher so an als würde da was fehlen, vielleicht einfach nochmal das FW Update drüberlaufen lassen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• So, nachdem ich die Firmware nochmal neu aufgespielt hatte, schien zunächst alles wieder ok zu sein. Als ich dann mittels Nokia PC Suite meine Sicherung zurückgespielt hatte, hatte ich aber wieder das Problem, dass der Balken verschwunden war.
    Also liegt es am Rückspielen der Einstellungen.

Ich habe nun einfach die Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt ist auch der Balken wieder da.

Danke!!

grtz
    BuggerT

• Normalerweise versuchen wir bei Telefon-Treff.de einen Thread für jedes Modell zu halten. Gerade beim Nokia 6300i klappt das (bis jetzt) ganz gut, ist es doch eines der wenigen Modelle mit WLAN in der Series 40 von Nokia. Wenn man dann noch ein wenig an der Beitrags-Überschrift bastelt, verliert man auch so noch nicht den Überblick. Rechts oben findet man klein versteckt die Themen interne Suche.

Achtung: Die vB-Suche funktioniert sehr viel anders als jene bei Google und Konsorten. Werden mehr als ein Begriff gesucht, müssen diese über AND verknüpft werden. Eine Suche mit „6300i AND *Balken“ beschränkt auf das Nokia-Abteil, hätte folgenden Thread ausgebuddelt. Das Sternchen ist sinnvoll, denn so wird auch „Ladebalken“ gefunden. In dem Thread dann oben rechts nach „*Balken“ suchen und Du wärest zu dieser Antwort gelangt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!