SE P 800 wecker

• Hallo,

Ich kann Dir zwar nicht sagen, wie man den Wecker einstellt, aber ich kann Dir sagen, dass er nur im Flugzeug-Modus dann auch klingelt.
    Wenn das Handy wirklich ganz aus ist (und nicht im Flugmodus), dann geht auch der Wecker nicht an.
    Also, gut aufpassen, dass Du nicht verschläfst. ;)

Den Rest können vielleicht die P800-Profis beantworten!

Gruß,
    Chris

• Wecker einstellen:

Klick auf die Uhr (unten im Display), dann auf "View", dann kannst Du unten mehrere Zeiten u.a. eine Weckzeit eingeben !

• Einfach auf die Uhr unten in der Tray klicken, dann kannste den Wecker stellen. Achtung: der Wecker schellt nicht, wenn das Handy komplett aus ist ;-( Musst in den Flugmodus gehen.

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Das ist meiner Meinung nach ein heftiger Nachteil gegenüber dem 9210.
    Bei dem Konto man machen was man wollte. Da schellte der Wecke sogar im lautlos Mode. Das war einfach super.
    Für mich möglicherweise ein Grund kein P800 zu kaufen. Will ja nich t jeden zweiten Tag verschlafen.

• Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Das ist meiner Meinung nach ein heftiger Nachteil gegenüber dem 9210.

Ich sehe es als einen Vorteil an:

Wenn das Handy im Flugzeugmodus ist, dann verbraucht es auch weniger Strom, als wenn das GSM Modul an ist.
    D.h. der Stromverbrauch geht auch so runter, ... wecken geht trotzdem.

Wenn das Handy wirklich ganz aus sein soll und eben nicht angehen, auch nicht aus Versehen, dann ist es auch wirklich aus.

Ich finde das durchaus sinnvoll, ... aber man muss halt erstmal davon wissen! ;)

Gruß,
    Chris

PS:
    Es gibt auch andere Wecker, als die, die im Handy sind! ;)

• Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Da schellte der Wecke sogar im lautlos Mode. Das war einfach super.

Das ist beim t68i auch so ond ich finde das absolut :flop:
    Hab mich da schon tödlich drüber aufgeregt. Wenn ich dem Handy "sage" es soll lautlos sein, dann soll es sich gefälligst auch daran halten, und nicht plötzlich der Wecker klingeln...:(

• Tja, da ersehe ich es halt als wichtiger an einen bestimmten Termin erinnert zu werden.
    Kann es mir teilweise einfach nicht leisten etwas zu vergessen, nur weil ich nicht daran gedacht habe das Profil (von Lautlos weg) zu ändern. :flop: :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!