Ciao a tutti,
bräuchte mal nen kleinen RaD
von euch.
Also ich bin am Donnerstag von der Firma Heim gefahren. Da kam mir nen LKW (so nen Kipper/Baustellen LKW) auf einer 1 km langen Gerade entgegen. Die Straße war völlig in Ordnung (kein Splitt, oder ne Baustelle in der Nähe). Als wir auf gleicher Höhe waren rasselte es nur so (also ein richtiger Stein(chen) Regen) für einen Moment. Ich bremste kurz ab, achtet auf die Scheibe und sah keinen Schaden. Dann sach ich auf das Fahrzeug das ca. 200 m hinter mir (auch gerade am LKW vorbei, aber es hielt nicht an (hat also wohl auch nix abbekommen. Hatte angenommen das er was abkriegen musste, da es halt nicht nur 1 Stein bei mir war).
Heute beim Auto (Scheiben) waschen sehe ich auf einmal wie ich bestimmt 15 kleine Kitschen in der Scheibe habe, ganz zu schweigen vom Lack ![]()
So mein Problem ist natürlch was mach ich nun :confused:
Kann man so etwas anzeigen? (klar bräuchte Nr. Schild, hab ich natürlich nicht
) Meine Hoffnung wäre halt das ich bei der Polizei anrufe, den Fall schildere und hoffe das ein anderes Fahrzeug das selbe Problem hatte und die Nr. hat. Was meint ihr??
Müsste ich ausserdem beweisen das ich dort dann und dann her gefahren bin (schliesslich könnte da ja jeder kommen)?!?!?
Wäre super wenn ihr wat wüsstet??
Ciao und grazie
Vito
PS: ich grüße mal all die alten Hasen!!!!! Ich lebe noch, und bin auch noch oft hier!!!
(solll natürlich all die neuen nicht vom posten bei diesem Thread abhalten
)