Suche ein Angebot mit Dreambox DM 800 HD PVR

  • vielleicht hast hier was dabei :)


    Dreambox


    Gruß sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Bin auch auf der suche nach einer Dreambox 800 habe mir den Vertag mal bei Ebay angschaut. Nur verstehe ich nicht alles eventuell kann mir ja jemand helfen.


    Das Jamba Paket muss ich sofort kündigen das habe ich schon mal verstanden.


    Was mich aber verunsichert sind die teile mit


    Sie nehmen 1 Monat kostenlos an folgenden Optionstestings teil
    Sie nehmen 6 Monate kostenlos an folgenden Optionstestings teil


    Heist das nun das ich diese Extras sofort kündigen muss oder das nach 6 Monate extra kosten auf mich zu kommen. Ausser 2 mal 6 €


    Bin verwirrt :confused:


    Hier mal der Vertag:


    Der megagünstige eteleon Discount-Tarif!



    Fair! Nur 5,95 € Fixkosten pro Monat!
    INKLUSIVE 50 Freiminuten (20 Uhr bis 7 Uhr) pro Monat!
    Keine versteckten Kosten!
    DetailsErweiterte Beschreibung Sie nehmen 1 Monat kostenlos an folgenden Optionstestings teil:


    Handy-Internet-Flatrate - kostenlos!:
    Unbegrenzter Zugriff auf das mobile Internet mit Ihrem Mobiltelefon
    Immer und überall unbegrenzt aufs Internet zugreifen
    Highspeed Surfen im UMTS-Netz


    Sie sparen den Optionspreis von 1 x 9,95€!


    Sie nehmen 6 Monate kostenlos an folgenden Optionstestings teil:


    Rechnungschecker kostenlos!:
    Senken Sie Ihre Verbindungskosten
    Sie erhalten Informationen zu Ihrem Budgetverbrauch, somit volle Kostenkontrolle
    Sie erhalten auf Anfrage Ihre Monats- und Tagesübersichten sowie Ihr detailliertes Nutzungsverhalten per SMS zugesendet
    Sie sparen den Optionspreis von 6 x 2,99€!


    Alle Optionstestings können innerhalb der kostenlosen Testphase beendet werden. Eine Beendigung muss dem Anbieter Talkline vor Ablauf der Testphase mitgeteilt werden. Sollten Sie die Optionen in der Testphase nicht beenden, fallen die jeweiligen Optionspreise für die Vertragsmindestlaufzeit von 24 Monaten an.


    Wie funktioniert's?


    In der Sonderaktion zahlen Sie nur 5,95 € monatlich während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten! Der reguläre Grundpreis beträgt 14,95 € pro Monat. Der Grundpreis wird in Form einer Gutschrift von 24 x 9,00 € = 216,00 € erstattet. Hiervon übernimmt eteleon 96,00 € (24x 4,00€) und der Provider 120€ € (24x 5,00€), sodass sich ein Grundpreis von monatl. nur 5,95 € ergibt. Die eteleon-Erstattung (96,00 €) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen. Die Provider-Erstattung (120,00 €) wird Ihnen monatlich vom Provider direkt auf der Handyrechnung gutgeschrieben.


    Die 50 Freiminuten gelten für innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, netzintern und netzübergreifend zur Nebenzeit (20 Uhr bis 7 Uhr). Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Monatliche Freiminuten, die nicht genutzt werden, können nicht in den Folgemonaten gutgeschrieben oder übernommen werden.


    Bitte beachten Sie, dass falls der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt wird, ab dem 25. Monat der reguläre Grundpreis in Höhe von 14,95 € monatlich anfällt.



    --------------------------------------------------------------------------------
    Gratis für Sie! Wir schenken Ihnen 30 Tage das Jamba! Flat Paket1:



    Mobile Flatrate für Handyspiele, Klingeltöne, Logos und Software
    Freie Auswahl aus über 250.000 Handydiensten
    Einfache Bestellung per WEB, WAP oder SMS
    Bequeme Abrechnung über das Paketguthaben


    1 Flex Flat Paket: Mobile Flatrate der Fox Mobile Distribution GmbH für die unbegrenzte Nutzung von Produkten der Marke Jamba. Inbegriffen sind Handyspiele, Klingeltöne, Logos und Handysoftware. Auswahl aus über 250.000 Handydiensten. Ausgenommen sind Jamba Music (Full-Track Music) und SMS/MMS-Infodienste. Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monat. Die Leistungen werden Ihnen im ersten Monat kostenlos zur Verfügung gestellt und es wird Ihnen ein Sonderkündigungsrecht zum Ende des ersten Monats durch schriftliche Mitteilung an Fox Mobile eingeräumt. Nach Ablauf der 24 Monate verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate, sofern der Vertrag nicht zum Laufzeitende gekündigt wird. Der Preis ab dem zweiten Monat beträgt 5,00 Euro. Die Nutzung des Paketguthabens ist nach Erhalt der Begrüßungs-SMS möglich (48-72 Stunden nach Aktivierung des Mobilfunkvertrages). Für die Nutzung der enthaltenen Dienste fallen die gültigen Internetkosten (WAP, GPRS) des Providers an.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Allgemein Typ: Handyvertrag (E-Plus-Netz)
    Grundgebühr: 5,95 €
    Startguthaben: 0,00 €
    Paketpreis (monatlich): 0,00 €
    Anschlussgebühr-Befreiung: 25,95 € werden erstattet durch Gutschein**
    Mindestumsatz: 0,00 €
    Geschäftszeit: 7 - 20 Uhr
    Vertragsdauer: 24 Monate
    Taktung (1. Minute / ab 2. Minute): 60 s / 30 s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!