Mitac Mio 8380 mit MS Smartphone 2002

• MiTAC bringt ein Klappen-Handy mit Smartphone 2002 raus:

- Tri-Band
    - GPRS Klasse 10
    - XScale PXA262 200MHz Prozessor (hat 32MB Flash integriert)
    - SD-Slot (SDIO-fähig oder nicht?)
    - transflektives 2,2 Zoll TFT-Display
    - Kamera mit 110k Pixel
    - kein Bluetooth ?

- Smartphone 2002
    - MMS
    - MPEG-4 Encoder/Decoder
    - Java MIDP 2.0

http://www.mitac.com/micweb/news/pr-file/pr030227.htm

• Hmm naja sieht ja ganz vielversprechend aus aber der Hersteller ist mir
    absolut unbekannt ! Aber wir haben hier ja keine Vorteile also mal abwarten was da noch kommt :confused: .
    Das einzigste was stört iss die externe Antenne :flop:

• Zitat

Das MiTAC-Handy für GSM/GPRS-Mobilfunknetze soll noch im diesem Quartal auf den Markt kommen.

Quelle (News vom 21.02.2003)
    Na mal abwarten ob das noch was wirdl. :rolleyes:

Gruß Max

• Mitac ist eine taiwanesische Firma, die hauptsächlich bisher für andere Hersteller Geräte entwickelt.

In Deutschland sind sie bisher vor allem durch sehr preiswerte (ca. um die 300 €) Pocket PCs aufgefallen, die z.B. unter den Namen NEC PocketGear, ViewSonic oder Yakumo vertrieben werden.

Z.B. die Yakumo Alpha und Delta, die bei Vobis verkauft werden, sind für ihren Preis gesehen, eigentlich ganz gute Geräte. Besonders der Delta.

• cool

hi,

ja das wäre ein gutes Handy! Smartphone.

wenn es zu bekommen ist erbete ich Infos--wo ich es beziehen kann.#

:)

Smartphone+TK/iT+DLS

• Ich finde das Design absolut genial! Die technischen Daten klingen auch recht interessant. Mich ärgert nur, dass es mal wieder kein Bluetooth besitzt.

Laut dieser Pressemiteilung soll es bei uns aber wohl erst nächstes Jahr kommen, in Asien noch dieses:(

Hier gibts übrigends neue Bilder und Infos.

Marcel

• nnoch neuere Info:
    laut gleicher Quelle wird es ausschließlich mit simplified chinese Menü hergestellt.
    Also wahrscheinlich nicht mal englisches Menü.
    So ein Murks.
    Dann brauch ich eben noch ein Tanager. Hat hier jemand eines kurzfristig verfügbar?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Hallo Zusammen,

Nachdem ich das Mio im Grössenvergleich zum SPV gesehen habe, fällt es für mich flach.

Im September gibt es das SPV2 mit Bluetooth und integrierter Kamera.
    Vorher noch das Treo 600 Quadband, oder später das Motorola V600?
    Eventuell kommt noch eines von Dell und auch Motorola mit Linux und MS Smartphones.

Huuh, bis ende Jahr oder anfangs nächstes Jahr kann man sich als Kunde die Hände reiben.

Gruss Tiefflieger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!