HD2 upgrade verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Folgende Warnung: es sieht so aus, als könnte man beim neuen ROM keine Systemdateien mehr überschreiben. Das wird zwar für die meisten User egal sein, aber für die, die ihr Gerät modden wollen, ist es ein riesen Problem. Lösung hab ich noch keine gefunden.


    Ich finde eher das Gegenteil, da ich vorher damit Probleme hatte und nun nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Ich finde eher das Gegenteil, da ich vorher damit Probleme hatte und nun nicht mehr.


    ???


    Dann sag mir doch bitte, wie Du Manila files im Windows Ordner umbenennst und löscht. Danke. Nicht mal der Total Commander schafft das beim neuen ROM. Und das Problem wurde mittlerweilen schon mehrfach bestätigt.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Hallo zusammen!


    Kann ich eigentlich auf die deutsche Version updaten, wenn ich ab Werk English Europe installiert habe?


    Danke für eure Hilfe
    tatrai

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    ???


    Dann sag mir doch bitte, wie Du Manila files im Windows Ordner umbenennst und löscht. Danke. Nicht mal der Total Commander schafft das beim neuen ROM. Und das Problem wurde mittlerweilen schon mehrfach bestätigt.


    Ich denke das KingOehz damit sagen wollte das er mit einen HD2 ohne Manila und Co bessere Erfahrungen gemacht hat. Dem schließe ich mich an, da ich der Meinung bin das man so wenig wie möglich in das System pfuschen sollte. Aber auch hier gilt jeden das seine :p


    Wenn das stimmt was BenzDriver schreibt (und das glaube ich ihn auch) dann erinnert das schon sehr an Apple. Hat hier HTC vielleicht mehr "kopiert" als gut ist? :D

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Ich denke das KingOehz damit sagen wollte das er mit einen HD2 ohne Manila und Co bessere Erfahrungen gemacht hat.


    Hab ich anders verstanden, genauso wie Benz-Driver.


    Benz-Driver: Betrifft das alle Dateien? Auch mal den Resco Explorer benutzt (ist eh besser)?

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Hab ich anders verstanden, genauso wie Benz-Driver.


    Benz-Driver: Betrifft das alle Dateien? Auch mal den Resco Explorer benutzt (ist eh besser)?


    Ich weiß es nur von Manila Dateien, da haben im Gegensatz zum 1.43er ROM weder Total Commander noch Resco geholfen. Ist sehr ärgerlich, da ich ein paar modifizierte Manila Dateien habe, die ich wieder verwenden wollte.


    EDIT:


    ich habe soeben zu meiner Verwunderung festgestellt, daß man, wenn man das Dusk theme installiert hat, sehr wohl diese Systemdateien ändern kann. Fragt mich aber nicht, wieso. Aber es ist cool, daß es geht! :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Ich denke mal das es an der Manila CAB liegen wird! Oder sehe ich das falsch?


    Vermute eher, dass nach dem Flash noch die Registry gelocked ist. Also die unlocken per RegEditor und ausprobieren.

  • Beachtet bitte unsere Boardregeln!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!